vielleicht mal mit "Beine rasieren" versuchen, um der Eindimensionalität zu entfleuchen. Aber mit den neuen Rasieren, die eine "Dreidimensionalität der Rasur" versprechen. War nur ne Vorschlag, mußt ja nicht gleich bis zum Pendant des Bikiniatolls vordringen...
Was fange ich nun damit an ?
-
-
-
So, wenn ihr euch genug gegenseitig rasiert und epiliert habt, wollt ich auch noch was sagen, wenn ich darf.
Docs Filterliste + deaktiviertes Script tuts. Funktionierte aber noch gestern Abend vor dem letzten Filter-Update ganz normal. Bei den anderen Seiten das gleiche.
Habe dann ein Gegentest mit dem Filterset.G gemacht und hier ist alles in Ordnung.
So wie es aussieht, blockt Docs Filter dieses Flashfenster oben, daß mit dem Adobe Flash Player läuft. -
Besteht das Problem mit dem alten Adblock eigentlich auch?
Falls ja könnte man mal nett bei PC-Welt nachfragen wieso ihre Seite nicht richtig funktioniert wenn man Software installiert die sie selbst zum Download anbieten.
-
Zitat von loshombre
So wie es aussieht, blockt Docs Filter dieses Flashfenster oben, daß mit dem Adobe Flash Player läuft.
Und dieses Fenster ist noch nichtmal Werbung, sondern enthält einfach nur weitergehende Links auf Artikel...
Zitat von FuryBesteht das Problem mit dem alten Adblock eigentlich auch?
Falls ja könnte man mal nett bei PC-Welt nachfragen wieso ihre Seite nicht richtig funktioniert wenn man Software installiert die sie selbst zum Download anbieten.Ohne Adblock funktionierts doch, also warum sollen die was ändern? Wo ist da der Sinn? :roll:
-
Fury
keine Ahnung. Liegt aber auf jeden Fall nicht an Adblock selber, sondern an den Filtern. Denn mit dem Filterset.G läuft die Seite mit Adblock 0.7.1.1 samt dieses Flashfenster einwandfrei!
Reden werd ich mit denen auf jeden Fall nicht mehr, weils wohl für mich keinen Sinn hat : http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…7917&highlight= -
Auf pcwelt hilft es, Scripte mit diesen Stichwörtern zu filtern:
AC_RunActiveContent
AC_FL_RunContent+Damit fällt auch das dusselige Flash oben ganz raus.
(getestet mit proxomitron) -
Moin,
packt diese Syntax in den Ausnahmebereich von Adblock+ und die PCW-Startseite lädt wieder ohne Fehlermeldung (WYSIWYG):
@@http://www.pcwelt.de/misc/flashbanner/AC_RunActiveContent.js
Grüße,
Thor -
Danke Thor für den Hinweis. Der Filter ist schon seit einem Monat drinne :wink:
-
Zitat von loshombre
Der Filter ist schon seit einem Monat drinne :wink:
Na ja, ich habe mir gedacht, dass, nachdem hier die Senior-Mitglieder fachmännisch über Greasemonkey, NoScipt und Adblock+ gesprochen haben, es endlich Zeit sei, einer einfacheren Sprache für uns anwenderlastige Junior-Mitglieder Raum zu geben, um das Problem ohne Schnörkel zu lösen.
Ist euer Motto: Warum einfach, wenns auch schwierig geht? *Kopfkratz!*
... und was ist drinne denn für ein Wort? :lol:
Thor
-
Du wirst doch wohl nicht die Sprache des dunklen Lord kritisieren, oder ? :wink:
Es ist weder unser Motto, noch hat das was mit Senior-Mitgliedern zu tun ( :-?? wie kommst du eigentlich auf so was).
Die einfachste Lösung liegt doch schon quasi am Anfang des Threads auf der Hand. Adblock auf pcwelt deaktivieren und gut ist!
Wer etwas mehr oder genauer wissen will (so wie ich zB.), der fragt einfach nach. -
Zitat von Thor Branke
... und was ist drinne denn für ein Wort? :lol:
[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/8673/2vk8rb3xj31xj5.jpg]Alexander
-