Webseiten werden nicht richtig geladen

  • Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß einige Seiten bei mir nicht richtig geladen werden, z.B. focus.de oder deviantart.com. Das sieht dann immer so aus, daß die Links nur in blau und die restliche Schrift schwarz erscheint und die meisten Grafiken nicht geladen werden und die Aufteilung auch eine andere ist, so z.B.:

    [Blockierte Grafik: http://img476.imageshack.us/img476/8568/devpk5.jpg]

    Wenn jemand weiß, woran es liegen könnte, Danke im voraus.

  • Zitat von Alexxander

    kein Stil abwählen

    Zitat von Hanseat

    wenn ich keinen Stil anwähle, wreden alle Seiten genau so, wie ich sie gerade nicht haben will


    Wenn das doch nicht hilft, bitte zunächst mehr Infos:
    OS
    Fx-Version
    eingesetzte Erweiterungen
    externe (Werbe)blocker

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Also ich habe das gleiche Problem...
    Ich habe vor etwa einer Woche meinen Rechner neu machen müssen.
    (Dual Core, 2Gig Arbeitsspeicher, WinXP SP2.)
    Bei mir werden auf 95% der Seiten keine oder nur einige Grafiken angezeigt. (Ist natürlich doof, für mich als Grafikerin).
    Nutze FF 2.0.0.4 (habe zu Testzwecken alle meine Addons deaktiviert, weil ich den Fehler dort vermutete...., aber das war es auch nicht).

    Hoffe mir kann jemand helfen, wenn noch Info's gebraucht werden, immer fragen... mir fällt jetzt nur nichts mehr ein, was noch benötigt werden könnte.