Spoof Stick oder Netcraft Toolbar?

• Ich verwende SpoofStick, ich mag keine Toolbars. ;)
    Bei SpoofStick musst du selbst auf die Anzeige schauen, die Netcraft Toolbar zeigt Warnmeldungen, wenn du eine geblockte Seite aufrufen willst.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• hallo Coce,

auch ich habe immer SpoofStick genutzt, konnte bislang aber leider keine kompatible Version für den FF 2.0 vorfinden.
    :roll:
    Ist zufällig bekannt, wieweit dort etwas folgen wird?

Herzlichst

Peter

Computer-Club McUser's Forum
    http://www.mcusers.de
    „Es gibt mehr Leute die kapitulieren, als solche die scheitern“

• Auf diese Frage können wohl nur die Entwickler der Erweiterung antworten.

Du kannst zwar versuchen, die aktuelle Version per Trick zu installieren, ich empfehle aber dann dringend, es zuerst in einem Testprofil zu versuchen.

[OT]
    Ich benutze übrigens weder Spoofstick noch die Netcraft Toolbar (ich hasse Toolbars), sondern brain.exe
    [/OT]

• ich würde sagen, dass man so eine Erweiterung beim Firefox 2.0 nicht mehr benötigt, weil eine Anti-Phishing-Funktion im neuen FF integriert ist.

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von Freak416

ich würde sagen, dass man so eine Erweiterung beim Firefox 2.0 nicht mehr benötigt, weil eine Anti-Phishing-Funktion im neuen FF integriert ist.

könnte eine Möglichkeit sein die einleuchtet :)

Danke erstmal, aber vielleicht ergibt sich ja doch noch was.
    2.0 ist ja noch sehr frisch am Markt, und viele andere Add-Ons sind ja schon aktualisiert und angepasst worden...

Gruss
    Peter

Computer-Club McUser's Forum
    http://www.mcusers.de
    „Es gibt mehr Leute die kapitulieren, als solche die scheitern“

• Also nachdem ich SpoofStick nur leicht modifiziert habe, läuft er auch problemlos in FF 2.0:

1. Dateierweiterung XPI durch ZIP ersetzen.

2. Die in der ZIP-Datei enthaltene install.rdf entpacken und zum Bearbeiten öffnen (geht gut per drag and drop).

3. maxVersion 1.6a2 zu 2.0.* ändern.

4. Originale install.rdf in der ZIP-Datei durch die modifizierte überschreiben (auch per drag and drop).

5. Alten "Spoof Stick ggf. deinstallieren und FF neu starten.

6. Modifizierten "Spoof Stick" installieren und Spaß haben.

Eventuell auch vorher in einem Testprofil ausprobieren. Bei mir hat es aber problemlos funktioniert.

Gruß

El Burro

• Habe auch Firefox 2.0 bei mir geht das leider nicht.

Super Anleitung. Bin genau danach vorgegangen. Konnte den Spoofstick dann problemlos installieren.

Über Mr Tech Local Install ging es auch. Ich habe es auch in einem neuen Profil getestet.

Also installiert ist er... Aber er wird nicht angezeigt?
    Wäre nett wenn mir noch jemand helfen könnte.

• Zitat von sKyLiNeR

Habe auch Firefox 2.0 bei mir geht das leider nicht.

Super Anleitung. Bin genau danach vorgegangen. Konnte den Spoofstick dann problemlos installieren.

Über Mr Tech Local Install ging es auch. Ich habe es auch in einem neuen Profil getestet.

Also installiert ist er... Aber er wird nicht angezeigt?
    Wäre nett wenn mir noch jemand helfen könnte.

Die Erweiterung bringt ein Symbol mit, was Du nach der Installation unter Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen... findest und dieses dann per Drag & Drop an die gewünschte Stelle in der Navigations-Symbolleiste bzw. Menüleiste ablegen kannst.