B-O-Z: Welche Zeit wird verwendet?

• Hallo!

Ich habe gerade genanntes PlugIn (v0.7.0) gefunden und erfolgreich installiert. Alles scheint zu funktionieren. Ich habe die LMG-Zeit auf 33 Sekunden eingestellt. Und die Zeit synchronisiert. Nach der Synchronisierung erscheint im Footer von BOZ die aktuelle eBay-Zeit. Fährt man mit der Maus darüber, wird zudem die lokale Zeit angezeigt, die in meinem Fall um knapp 2 Minuten abweicht.

Welche Zeit verwendet BOZ für LMG? Richtet es sich nach der System- oder ermittelten eBay-Zeit? Bei derartigem Zeitunterschied ist ein LMG so gut wie ausgeschlossen. Selbst, wenn man die Zeit manuell anpasst hat man nie die Garantie, dass es mit dem Gebot klappt.

Mich würde interessieren ob sich das Programm, sollte die eBay-Zeit verwendet werden, selbst auf dem Laufenden halten und die korrekte Zeit regelmäßig abfragen. Oder geschieht das nur bei Programmstart und manuellem Aufruf?

Würde mich freuen, wenn jemand einer 'Blonden' helfen würde ;o).

lg, janisha

Bitte antwortet niemals auf meine Postings, wenn ihr vorschlagen wollt, dass ich Firefox(profile) löschen und/oder das Programm neu installieren soll. Wenn ich einen Platten habe, lasse ich vor dem Reifenwechsel auch nicht mein Auto erstmal verschrotten!