Hallo ihr,
gibt es eine Möglichkeit / Erweiterung, mit dem Firefox mehrere Seiten auf Klick gleichzeitig in einzelnen Tabs zu öffnen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Hallo ihr,
gibt es eine Möglichkeit / Erweiterung, mit dem Firefox mehrere Seiten auf Klick gleichzeitig in einzelnen Tabs zu öffnen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Dazu müsstest du sagen in welcher Form denn diese "mehreren Seiten" vorliegen.
In Lesezeichen, oder sind das Links auf einer Website?
Sind das immer die gleichen, oder ändern die sich?
Am besten wäre (falls Möglich) eine oder mehrere Beispielseiten.
Hallo Palli,
es handelt sich dabei um in Lesezeichen abgelegte Webseiten, auf denen ich dann von der Startseite aus weiter navigiere. Die Adressen ändern sich dabei nicht, da ich mich dann von der Startseite aus weiter durchklicke.
Leg doch alle Seiten, die Du massenhaft aufmachen möchtest, in einen Lesezeichen-Ordner. Wenn Du dann einen mittleren Mausklick auf den Ordner machst, kannst Du damit alle im Ordner enthaltenen Lesezeichen auf einmal öffnen.
Ich weiß nicht was Linky alles kann, kannst ja mal Ausprobieren.
Vieleicht reicht es ja aber in deinem Fall alle Links die du brauchst als Lesezeichen abzuspeichern und im Lesezeichen Manager in einen neuen Unterordner zu ziehen.
Rechtsklick auf diesen Ordner und "in Tabs öffnen" öffnet alle in diesem Ordner enthaltenen Links in einzelnen Tabs.
Zitat von bugcatcherWenn Du dann einen mittleren Mausklick auf den Ordner machst, kannst Du damit alle im Ordner enthaltenen Lesezeichen auf einmal öffnen.
O ja Hölle Hölle, wenn einem da mal der Finger auf nem falschen Ordner ausrutscht...
Gut das ich nur 4 Lesezeichen hab. Har.
Das mit dem Mittelklick auf nen Ordner scheint ne gute Lösung zu sein, werd ich mal testen. Linky teste ich auch mal, aber grds. möchte ich nicht zu viele Erweiterungen installieren.
Danke für eure Antworten