weiss jemand ob die kombination funktioniert ? denn ich finde den zilla einfach klasse jedoch funktioniert er bei mir mit FF nicht ! gibt es hierfür ein extension ? :wink:
firefox und stopzilla ?
-
Kanzleramt -
21. Juli 2006 um 07:51 -
Erledigt
-
-
Hi Kanzleramt,
ich kenne Stopzilla nicht und habe bisher auch noch von keiner Erweiterung/Plugin in diesem Zusammenhang gehört/gelesen.
Falls es dir in erster Linie um das blockieren von Werbung etc. geht, dann empfehle ich die Erweiterung Adblock Plus (Link). Geeignete Filter, die man per Filter-Abonnement (Link) automatisiert aktualisieren lassen kann, stehen voreingestellt als Auswahl zur Verfügung. Am besten wäre dann noch die Kombination mit der Erweiterung Layerblock (Link). Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link), aber auch im Firefox-Wiki finden sich Informationen zu Erweiterungen (Link).
Have fun,
NightHawk -
-
Was findest Du denn daran Klasse Kanzleramt?
* Real-Time Spyware / Adware protection.
* Most advanced Pop-up protection available.
* Anti-Phishing / ID Theft protection.
* Integrated Cookie and History cleaning.
* Integrated Home Page Hi-Jacker protection.
* ZILLAsmart Technology automatically checks for updates on a daily basis.Ich seh da jetzt fast nix was nicht auch so bewerkstelligt werden könnte, meist sogar mit Fx Bordmitteln. Und naja, Real-Time Spyware / Adware protection und Integrated Home Page Hi-Jacker protection heißt was? Versuchs mal hiermit: http://www.javacoolsoftware.com/spywareblaster.html
Und wenn Du Deine Updates unbedingt automatisiert haben willst? -
Zitat von hoschen
... wär ich ja jetzt garnicht drauf gekommen :lol: .
Nein, Spaß beiseite. Natürlich habe ich mich vor meiner Antwort informiert, was man so lesen kann in ein paar Minuten (gehöre nicht zu denen, die antworten, ohne wenigstens ein bisschen zu wissen, wovon die Rede ist). Aber ich kenne weder die genaue Funktionalität des Programms, noch habe ich hier im Forum oder an anderer Stelle im Zusammenhang mit dem Firefox davon gehört. Daher der Satz
Zitat von NightHawk56ich kenne Stopzilla nicht und habe bisher auch noch von keiner Erweiterung/Plugin in diesem Zusammenhang gehört/gelesen.
meinte genau das.
Aber dennoch nett von dir, mir diesen Hinweis zu geben.
Have fun,
NightHawk -
naja mein problem ist eigentlich wenn ich auf einigen seiten bin mich die pop ups sehr nerven aber der integriete popupstopper hier versagt ! oder ich nicht weiss wie ich diesen einstellen soll oder kann.
Stopzilla hat bis dato immer gute dienste getan und da ich noch firefox neuling bin wusste ich jetzt nicht genau obs vielleicht auch fürn Firefox sone extension like Stopzilla gibt,aber ich sehe ja das es da einiges gibt.
Ich werde mir mal die links anschauen und die Extensions installieren.Stopzilla gefällt mir einfach deswegen weils alles blockt und userfreundlich ist
sozugan kann man per drag and drop die pop ups in eine blacklist setzen usw..Besten dank für eure Hilfe ! :wink:
-
Zitat von Kanzleramt
naja mein problem ist eigentlich wenn ich auf einigen seiten bin mich die pop ups sehr nerven aber der integriete popupstopper hier versagt ! oder ich nicht weiss wie ich diesen einstellen soll oder kann.
Der Fx blockt selbstständig Popups unter Extras > Einstellungen > Inhalt > Popup blockieren. Die Möglichkeiten Webseiten frei zu geben hast Du da auch. (Whitelist) Was Du vllt meinst sind Layer oder Flash. Erweiterungen dazu siehe das Posting vom Nachtfalken.Zitat von KanzleramtStopzilla hat bis dato immer gute dienste getan und da ich noch firefox neuling bin wusste ich jetzt nicht genau obs vielleicht auch fürn Firefox sone extension like Stopzilla gibt,aber ich sehe ja das es da einiges gibt.
Mit was warst Du denn bisher unterwegs? IE?Zitat von KanzleramtStopzilla gefällt mir einfach deswegen weils alles blockt und userfreundlich ist
AdblockPlus in Verbindung mit Layerblock ist unschlagbar z. Zt. und im Abo brauchst Du da garnix mehr zu tun. Einfacher geht nicht. -
ja mit maxton aber bin umgestiegen firefox is einfach nur gigantisch