Neustart klappt nicht

• Vorneweg, ich hab mir vor einigen Tagen ein Zusatzstecker intern USB gekauft.

Seit ungefähr dieser Zeit klappt der Neustart bei Start-> Ausschalten nicht mehr.
    Immer wenn ich den Neustart ausführen will, fährt er ganz normal runter, aber sobald er neustarten soll, bleibt der Bildschrim schwarz, aber der PC läuft normal an, also die LED Leuchte an der Front leuchtet. Aber es passiert einfach nix, der Bildschrim bleibt schwarz und es kommt nicht bei einem normalen Start der blaue HP Hintergrund. Und am Bildschrim kann es ja glaube ich nicht liegen, da ich sonst auch keine Probleme mit ihm hab, und er immer normal läuft.

Kann es vllt was mit der Hitze zu tun haben? Oder vllt an den Einstellungen?

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte!:)

Fussballfans sind keine Verbrecher!

• Hängt an dieser internen USB-Karte vielleicht ein Gerät, von dem der Rechner zu booten versucht, es aber nicht kann?

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von UliBär

Hängt an dieser internen USB-Karte vielleicht ein Gerät, von dem der Rechner zu booten versucht, es aber nicht kann?

Äh was? Sorry, aber keine Ahnung was das heißt.

Wie hier schon gesagt wurde, eine PCI Karte mit 4 zusätzlichen USB-Anschlüssen.

• Hast Du einen eigenen treiber installiert? oder den standardtreiber von M$

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Ich hab den Treiber installiert der bei dem Stick dabei war.

Kurze andere Frage da ich keinen eigenen Thread dafür öffnen möchte.
    Ich hab gerade eine AntiVir Prüfung gemacht und 2 Trojanere gefunden. Mein AntiVir Programm hat die dann gelöscht. Kann ich nun von ausgehn das mein PC wieder komplett bereinigt ist, oder kann da trotzdem noch was passieren wegen den 2 Trojanern?

• Zitat von the_official_elwood

Vlt. haben die Trojaner dein System nachhaltig beschädigt.
    Je nachdem, was für Kumpanen das waren.

Und wegen deines Bootproblems würde ich einfach mal die Bootoptionen im BIOS konsultieren. Da kann sonstwas falsch gelaufen sein.

Oh Gott, und wie mach ich das? Ich hab da sowas von keine Ahnung von, aber nich das ich noch mehr kaputt mache......

• Zitat von Palli

Aber das is nur so wenn du über Windows einen Neustart machst? Wenn du den Rechner frisch startest geht alles?

Jap dann is alles kmplett normal, wie immer.

• So Porblem scheint gelöst zu sein, ich hab den PCI USB dingsda in einen Slot oben drüber gesteckt und jetzt lässt er sich ohne Probleme neu starten.

Noch zu meiner anderen Frage.

Kurze andere Frage da ich keinen eigenen Thread dafür öffnen möchte.
    Ich hab gerade eine AntiVir Prüfung gemacht und 2 Trojanere gefunden. Mein AntiVir Programm hat die dann gelöscht. Kann ich nun von ausgehn das mein PC wieder komplett bereinigt ist, oder kann da trotzdem noch was passieren wegen den 2 Trojanern?