WMP Dynamic Link Libary & Adblock PLUS

• Was seht genau unter about:plugins für den WMP?

Normalerweise sollte dieses zu finden sein:

Vergleiche mal mit Deinen Einträgen und gib Bescheid, ob es Unterschiede gibt (falls Ja, welche)

• ich habe keine unterschiede gefunden... vielleicht hab ich was überlesen... hier ein auszug aus about:plugins

• Das habe ich auch schon überprüft... aber um ganz sicher zu gehen hier das ganze about:plugins

Meine installierten Plugins

gibt es vielleicht eine möglichkeit das WMP plugin zu deinstallieren oder deaktivieren und stattdessen firefox zu sagen, er soll die ganzen WMP-Medien mit einem anderen player (völlig egal ob: RL - VLC - QUICKTIME oder sonst irgendeiner) abspielen...

(OHNE dabei die Dateienzuordung in Windows zu verändern.. nur Firefox soll den MIME typ anders abspielen)

• ich hab nochmal genauer nachgeschaut, da manchmal firefox NICHT abstürtzt....

und wenn der WMP mit dem OBJECT tag eingebettet worden ist, dann ist alles ok... wenn er jedoch mit dem EMBET tag eingebettet worden ist, dann stürtzt er ab... (dann dann zeigt adblock plus auch einen kleinen reiter über dem video an, mit dem ich das objekt gleich blocken kann)

das problem hab ich TROTZ 1.5.0.5

.... hab eben die news gelesen mit dem 0.6er update, dass demnächst kommt...
    sorry.. werd das also erstmal abwarten