musume dlls einbinden

• Zitat von JensMahlmann

Hallo,

wie binde ich für den musume-Build die dlls ein (fx_dlls)?

Bei tete009 gibt es die tbind.exe. Wie geht's bei musume?

Danke
    Jens Mahlmann

Sorry, aber welche DLLs möchtest Du einbinden? Die, die mitinstalliert werden sind automatisch eingebunden. Separate DLLs gibt es nicht. Also? :wink:

Probieren geht über Studieren

• Zitat von JensMahlmann

Okay, danke.

Der Name "necessary DLLs" hatte mich wohl irregeführt ...

ZU RECHT. Diese 3 DLLs liegen imho jedem Build dabei. Als Originale sonst. 2 davon sind auch die, an welchen tete rumschraubt (!) Ich weiß noch, daß musume sich dafür seinerzeit interessierte.

Das verwirrt mich nun doch bissl. Auch dem Build von musume liegen sie bei. Wozu also extra? Find auf die schnelle nichts dazu.

Was einbiden angeht, scheint es nicht nötig zu sein. Die von tete haben dann auch andere namen, werden also ohne tbind imho garnicht aufgerufen. Bei musume müßte also simples drüberbügeln funktionieren. Wenn jemand wüßte wozu es sie gibt...

Probieren geht über Studieren

• Anmerkung:
    Diese DLL's sind bei meinen Übersetzungen schon mit drin. Wenn man sich die Teile direkt bei musume selbst holt, dann muß man sie auch selbst herunterladen und in das Verzeichnis mit der firefox.exe hineinkopieren. Das ist alles - bei manchem wird es auch daohne gehen, aber auch nur, wenn irgendein Programm diese DLL's schon vorher in das %windir%\system32-Verzeichnis installiert hat.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Hallo UliBär,

verstehe ich das richtig:

1)
    Ich muss die betreffenden DLLs in das Firefox-Verzeichnis kopieren, nicht in %windir%\system32.

2)
    Eine aktive Einbindung wie bei tete009 (tbind.exe) ist bei musume nicht erforderlich.

Vielen Dank
    Jens Mahlmann

• Zitat von JensMahlmann

1) Ich muss die betreffenden DLLs in das Firefox-Verzeichnis kopieren, nicht in %windir%\system32.

Wenn Du sie ins %windir%\system32 kopierst, ist das auch OK und Du brauchst sie nur einmal herunterzuladen. Sie brauchen nur irgendwo im Suchpfad (Einfach in einer Kommandozeile path eingeben) vorhanden sein. Zuerst schaut Windows immer im Verzeichnis mit der *.exe nach.

Zitat von JensMahlmann

2) Eine aktive Einbindung wie bei tete009 (tbind.exe) ist bei musume nicht erforderlich.

Korrekt.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.