wie kann ich meine passworte ausdrucken?

• wie ich sie anzeigen lassen kann weis ich ja inzwischen. :D
    nur wie kann ich sie ausdrucken bzw in einer datei speichern?
    kopieren und einfügen geht ja nicht.

danke für eure hilfe

mfg
    stedenon

• Password Save erstellt unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Passwörter - Gespeicherte Passwörter anzeigen einen neuen Button Dump Passworts. Ein Klick auf diesen Button, und die Passwörterliste wird in einem neuen Fuchsfenster angezeigt. Von da aus kannst Du die Liste ausdrucken oder als Datei speichern.

Passwort Exporter erstellt unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Passwörter einen neuen Button Import/Export Passwords. Ein Klick darauf sollte dann auch eine Liste anzeigen (ich habe diese Erweiterug nicht, weiss also nicht genau, wie es funzt).

• Zitat von Road-Runner

Password Save erstellt unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Passwörter - Gespeicherte Passwörter anzeigen einen neuen Button Dump Passworts. Ein Klick auf diesen Button, und die Passwörterliste wird in einem neuen Fuchsfenster angezeigt...

Gibt es eine Möglichkeit, die Ausgabe in einen neuen TAB statt in ein neues Fenster zu leiten?!

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

• Zitat von Road-Runner

... Theoretisch müsste ja bei mir ein neuer Tab geöffnet werden, da ich den Fuchs per Tab Mix Plus im Ein-Fenster-Modus betreibe. Die Erweiterung öffnet trotzdem ein neues Fenster.

Grau ist jede Theorie, bei mir das gleiche Verhalten. In einem Testprofil, wo ich statt TMP das kleine, aber feine "SuperT 0.9.7.1" verwende, wird der Ein-Fester-Modus genau so lächerlich gemacht.
    P.S. Schön wäre ja auch, wenn man die Passwörter gleich in "Quicknote" kopieren könnte ...

Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

• Zitat von Hernals

Grau ist jede Theorie, bei mir das gleiche Verhalten. In einem Testprofil, wo ich statt TMP das kleine, aber feine "SuperT 0.9.7.1" verwende, wird der Ein-Fester-Modus genau so lächerlich gemacht.

Vielleicht wird das ja mal in einer zukünftigen Version geändert. ich muss allerdings sagen, dass dieses Verhalten mich nicht wesentlich stört.

Ich brauchte die Erweiterung bis jetzt genau einmal, weil ich nicht mehr benötigte Passwörter entfernen wollte, und weil eine Liste im Browserfenster grösser angezeigt wird (d.h. auch übersichtlicher ist) als im Passwortmanager.

Meine Passwortdateien sichere ich sowieso mit der Erweiterung Bookmark Backup in einem anderen Verzeichnis. Und falls mal die gesamte Platte abraucht, habe ich immer ein aktuelles Image auf einer zweiten Platte.