Hallo zusammen,
ich habe gerade den Firefox heruntergeladen und in einem neuen Ordner entpackt. Wenn ich dann aber Firefox starte, kommt die Meldung "Programm nicht vorhanden"
Kann jemand helfen?
Hallo zusammen,
ich habe gerade den Firefox heruntergeladen und in einem neuen Ordner entpackt. Wenn ich dann aber Firefox starte, kommt die Meldung "Programm nicht vorhanden"
Kann jemand helfen?
Du hast wohgl eine falsche Verknüfung angelegt? Falls nicht: neuinstallieren
Oder das Zip auch richtig entpacken und nicht versuchen die firefox.exe im Ziparchiv auszuführen. Das verwirrt bei XP manchmal.
@ bugcatcher:
Danke für den Hilfe-Versuch, aber ich arbeite gar nicht mit Windows, schon gar nicht mit XP (brrrrr!).
Habe Linux mit Suse 8.2.
Zitat von IntelegoDu hast wohgl eine falsche Verknüfung angelegt? Falls nicht: neuinstallieren
@ Intelego:
Was für ein Verknüpfung? Ich habe das *.tar.gz einfach in einen neuen Ordner entpackt und dann versucht (aus dem Konquerer) die Datei firefox auszuführen.
Hier fehlt wohl noch ein Zwischenschritt, um das Programm zu installieren, oder? Habe leider keine Installationsanleitung...
Also nochmal konkret meine Frage: Was muss ich tun, nachdem ich das Teil entpackt habe?
Schon probiert - gleiches Ergebnis!
By the way - ich bekomme die gleiche Meldung, wenn ich versuche, lilo auszuführen! Obwohl mein Linux doch einwandfrei startet.
Ratlos
Das war auch erfolglos.
Habe dann gesehen, dass die Dateien in einem Verzeichnis Firefox/firefox lagen, vielleicht ging es deshalb nicht.
Habe dann alle Verzeichnisse gelöscht, nochmal alles von vorne runtergeladen und entpackt und siehe da, es funktioniert!