Ich hatte dieses Tool mal installiert. Seit einiger Zeit kommt bei jedem Rechtsklick ein Hinweis, dass es dieses Tool nicht finden kann. Wie kann ich es veranstalten, dass die Meldung nicht mehr kommt bzw. wie kann ich Imageshack Quickload entfernen? Ich finde es nirgends.
Imageshack Quickload
-
-
-
Daaanke
-
Zitat von Simon1983
[OT] Sag mal Simon, paßt sich Dein Mauszeiger so dynamisch mit zwei Farben der Menüfensterkante an? (werden die Flächen blau und weiß des Mauszeigers also kleiner oder größer, je nachdem welcher Flächenanteil des Mauszeigers sich innerhalb des Fensters befindet: wird dieser dann vollständig blau wenn der Zeiger ganz innerhalb des Fensters ist? Das sieht echt stark aus! Läuft das über die Logitech-Maus, die Grafikkarte, Software?Zweite Frage: Womit bekommst Du den Mauszeiger in den Screenshot? [OT]
Gruß,
gammaburst -
Das ist kein Screenshot von mir, sondern eine Supportseite von Imageshack. Ich habe nur darauf verlinkt, am Inhalt war ich nicht beteiligt. So einen großen Mauscursor möchte ich auch garnicht.
Ich habe einen ganz normalen Windows Mauscursor, nur die animierte Version Sanduhr Version die Windows ebenfalls beiliegt.
-
Danke Simon, sorry, sah ich auch gerade an dem Link, hatte noch probiert meinen Beitrag zu löschen :oops::wink: