FF 2.0 B1: Funktioniert das Update bei den Erweiterungen?

• Bei mir nämlich nicht. Firefox Beta1 tut zwar so, aber im Endeffekt findet er keine Neuerungen, auch wenn verfügbar und kompatibel!

Wem geht's auch so?

Danny

• Das update funktioniert anders bei 2.0 (beta1): Wenn updates vorhanden sind, wird erst geupdatet, bevor FF startet. Erspart den restart de browsers

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Amsterdammer

Das update funktioniert anders bei 2.0 (beta1): Wenn updates vorhanden sind, wird erst geupdatet, bevor FF startet. Erspart den restart de browsers

Dann erklär mir doch mal, warum nach drücken des Knopfes 'Updaten' unter Add-Ons / Erweiterungen nach Überprüfen bei jeder Erweiterung: Es sind keine Updates verfügbar erscheint!

Ein Beispiel gefällig?
    Adblock Plus hatte ich manuell heruntergeladen, nach dem er nach Druck der Update Taste keine neuere als die installierte V 0.7.0.1 fand. Aktuell ist 0.7.1.1 ...

Sonderfall ...?

• Es könnte auch sein, dass Dannys ursprüngliche Version von erweiterungen.de ist und deswegen auf deren Update-URL zugegriifen wird. Dort gibt es wohl die neue Version noch nicht.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Zitat von Alexxander

Es könnte auch sein, dass Dannys ursprüngliche Version von erweiterungen.de ist und deswegen auf deren Update-URL zugegriifen wird. Dort gibt es wohl die neue Version noch nicht.

Alexander

Ich habe das gleiche Problem und ich habe die Addons von Erweiterungen.de! Ist ja scheiße...kann ich irgendwie einen anderen (besseren) link angeben wo er das downloaden soll?

Danke schonmal im voraus

• Zitat von StRiKeR53

Ich habe das gleiche Problem und ich habe die Addons von Erweiterungen.de! Ist ja scheiße...kann ich irgendwie einen anderen (besseren) link angeben wo er das downloaden soll?
    Danke schonmal im voraus

Leute, macht mal hablang, das team von Erweiterungen.de macht seine sachen ehrenamtlich, und die hälfte hat bestimmt auch ferien. Im augenblick werden wegen dem bevorstehenden release von FF 2.0 (herbst?) tons of addons beineahe täglich released, von ihren autoren im beta-status des neuen browser meistens nur für eine version freigegeben (z.Zt.: b1).

Wer auf die deutsche übersetzung nicht warten kann, kramt dann eben hier:
    https://addons.mozilla.org/?application=firefox

Gruss ;)

MoD: antrag auf verschieben bitte nach http://www.firefox-browser.de/forum/viewforum.php?f=13 , dann kann das team mitlesen

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Hallo,

habe festgestellt, dass ich euch 'angelogen' hatte. Update von Adblock Plus 0.7.0.1 de auf 0.7.0.2 de (die von Erweiterungen.de) gemacht ...
    Deshalb fand er auch die 0.7.1.1 nicht ...

Schönen Dank für 'die Anteilnahme'!
    Grüße
    Danny