hallo,
wollte folgende seite aufrufen:
bei mir kommt zwar die seite, aber auch sehr viele fragezeichen. muss ich ne schrift downloaden? wenn ja, wie?
danke
hallo,
wollte folgende seite aufrufen:
bei mir kommt zwar die seite, aber auch sehr viele fragezeichen. muss ich ne schrift downloaden? wenn ja, wie?
danke
Die Seite hätte gerne Unterstützung für chinesische Fonts.
Bei Windows2000 oder WindowsXP:
Start -> Systemsteuerung
(jetzt mal die Klassische Ansicht benutzen)
"Regions- und Sprachoptionen" -> Sprachen
(siehe unterer Bereich "Zusätzliche Sprachunterstützungen")
[x] Dateien für ostasiatische Sprachen installieren (anhaken)
Windows CD parat halten.
danke!
also die ???? sind weg...
jetzt ist bei mir im inneren teil eine art "eieruhr"; in der statuszeile steht "fertig". Woran kann das denn noch liegen?
Zitat von master2k5jetzt ist bei mir im inneren teil eine art "eieruhr"; in der statuszeile steht "fertig". Woran kann das denn noch liegen?
liegt wohl an der seite...
[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/2929/capture07242006235446ig4.th.jpg]
Eine Übersetzung dieses Fensters bringt Folgendes:
ZitatData are included in the score, please wait for a moment : :
In successful, the system will automatically renewable without manual updateIf not normal opening, please install XML components clicking enter. . .
Alexander
hmm, also mit Internet Explorer läuft die seite bei mir.
trotzdem danke an euch
Hallo,
im IE kommen Fußball-Ergebnisse - sogar mein "Heimatverein" SC Freiburg taucht da auf :lol:
Der Fx bringt nur den Ladebalken - mangels chinesischer Sprachkenntnisse sagt mir diese Seite relativ wenig :wink:
Gruß, Norbert
Wenn man (im IE) den unteren Bereich der Seite betrachtet, steht dort anscheinend, dass u.a. IE 6.0 erforderlich ist. Opera kann mit der Seite auch nichts anfangen.
Alexander