Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe auf die Hilfe von Mozilla-Experten.
Es geht um diese Site:
http://www.evitaprobe.info/krausz1000/index.php
Hab sie gerade mal im IE, Opera, Netscape und Mozilla Firebird 0.7 getestet.
Bei den ersten drei gibt es keine sonderlichen Fehler, ausgenommen die verschiedenen Darstellungen des zweiten Menüs. Bloß der Mozilla haut mir den kompletten Content auf die rechte Seite der Contentspalte. Klickt man auf neu laden, erscheint sie richtig.
Was könnte der Fehler sein?
Das ganze besteht aus einer Layouttabelle oben Logo (100%), darunter links die Menüspalte (180px), rechts Contentspalte (82%), darunter footer (100%). Der Inhalt selbst steht in einem Div mit 100%, margin:0 und padding:20px;.
Also eigentlich ein ganz einfaches Layout. Die Site ist aber nocht nicht ganz fertig, d.h. nicht alle Style-Angaben sind schon ausgelagert und der Code ist noch nicht ganz optimiert. Er ist also sicher nicht 100%ig valide. Gröbere Fehler dürften trotzdem nicht vorhanden sein, sonst würden auch die anderen Browser Probleme haben.
Könnte es sein, daß da irgendwie das PHP-Script daran schuld ist?
Habe diese Frage auch in meinem Hauptforum gestellt. Leider konnte mir keiner helfen, nur ein anderer User hat dasselbe Problem mit seiner Seite.
Hoffe, einer von euch Experten kann mir einen Rat geben - vielleicht ist dieses Phänomen auch bei anderen aufgetreten.
Vielen Dank für eure Hilfe, es grüßt Evita