Yahoo E-Mail und Fasterfox

• Hi, ich benutze den Mozilla Firefox 1.504 als Browser. Als add on benutze ich Fasterfox 1.03. Nun zeigt sich folgendes Problem, bei fast jedem Yahoo Mail Ordnerwechsel oder mail versand werde ich sofort wieder nach dem Passwort gefragt (erneuter login). Ich habe dann das gleiche auf dem IE 6 getan und dort bleibt alles normal. Da ich erst vor kurzem Fasterfox zum Firefox zusätzlich installierte, bin ich mir fast sicher das dieses add on die re-log-ins auslöst. Bitte überprüfen Sie das und es wäre schön wenn Sie gegenenfalls eine Lösung anbieten würden, da die Nutzung des Fasterfox wirklich große Vorteile hat.

Danke und mit freundlichen Grüßen

• Kann es sein, dass du nicht alle Cookies von Yahoo akzeptierst? Das ist meines Wissen notwendig, damit sich yahoo merkt, dass man eingeloggt ist. Ich nutze auch Fasterfox und hab auch ne yahoo-mail-adresse. Und dort funktioniert alles reibungslos.

Ansonsten könnte es helfen, fasterfox kurzzeitig zu deaktivieren und dann nochmal zu schauen, ob das Problem immer noch auftritt.

Wenn es immer noch auftritt...Problem liegt woanders.
    Wenn es weg ist...Fasterfox ist schuld.

MfG.

• Hi, danke für den Tipp, aber daran liegt es nicht. das Phänomen tritt nun auch beim IE 6 auf, also fasterfox entlastet.
    Habe mich direkt an yahoo gewendet mit bisher 3 Mails, die sind wohl nicht so schnell, habe noch keine Antwort bekommen. Vermute das es doch an der Yahoo Mail beta phase liegt gehe jetzt erst mal auf das "normale alte" Yahoo mail zurück, mal sehen.