@Kamerad NightHawk,
du kannst dir mtw. vorstellen, wie es in meinem Profil so zugeht [Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/baustellen/00001822.gif] . Und ich kann dir nach meinen neuesten Erfahrungen versichern, dass das Profil auf jeden Fall unschuldig ist!
Auch die Searchplugins-Geschichte kannst du mtw. vergessen. Ob leer oder voll, ob original oder nicht, ob im Programm-oder im Profilordner=spielt alles mtw. keine Rolle mehr!
Nach mehreren Versuchen meines Updates (Kompaniero pcinfarkt hats verlinkt), ist mir so einiges klar geworden!
Und wenn ich von deiner geänderten toolkit.jar lese, ist hier für mich auch alles klar!
Kurze Zusammenfassung: Veränderst du nur eine einzige lächerliche Grafik (ist nur ein Beispiel), oder eine kleine Zeile in den Programmdateien des Chromeordners, hat sich das inkrementelle Update total erledigt!
Im Profil kannst du eine Jahresbaustelle einrichten. Kein Problem! Searchplugins der dunkelsten Crackseiten einbinden. Kein Problem! Versuchst du aber direkt am Fuchs rum zu fingern, zeig er dich an wegen sexueller Nötigung!