Textarea Problem, Eingaben werden gelöscht.

• Folgendes Problem:
    Bei Textareas passiert es öfters mal bei längeren Texten, dass bei dem Wechsel zwischen zwei Tabs ein Teil des Textes abgeschnitten wird. Hab das leider erst spät bemerkt und dadurch einige Artikel in einem CMS gekillt. Dachte erst es sei Javascript, aber daran liegt es definitiv nicht. WENN der Fehler auftritt lässt er sich beliebig reproduzieren.

- In Tab 1 Textarea mit Text füllen
    - Auf Tab 2 wechseln
    - Auf Tab 1 wechseln
    - Text wird gelöscht (man sieht im Browserfenster wie der Scrolbalken größer wird)

Nach nähergehender Analyse habe ich festgestellt, dass die ersten 4096 Bytes stehen bleiben und der Rest eliminiert wird. Da das ganze nach einem Neustart nicht mehr "funktioniert" konnte ich bisher noch nicht rausfinden, woran das liegt.

Meine PlugIns
    - ColorZilla 0.8.3.1
    - DOM Inspector 1.8.0.5
    - Google Toolbar 2.1.20060713w
    - HTML Validator 0.7.9.3
    - SEO Links 1.0
    - Tab Mix Plus 0.3.0.4

Kennt jemand das Problem? An welchem Plugin könnte das liegen. Ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwie mit der History von TabMix zu tun haben könnte...

Gruß, Dave

• Zitat von Road-Runner

Um festzustellen, ob es an einer Erweiterung liegt, solltest Du den Fuchs mal im Safe-Modus starten. Wenn es dann klappt, legt eine Erweiterung sich quer.

Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.

Wie schon oben gesagt, ist das Problem nicht reproduzierbar. Wenn ich Firefox neustarte geht alles einwandfrei. Das Phönomen tritt erst nach ziemlich langer Laufzeit auf...

Gruß, Dave