Probleme auf Yahoo.com

• Guten Morgen,

ich habe gestern ein Update von Firefox gemacht und heute komme ich nicht mehr auf die Yahoo.com Seite.

Der Fehler der mir angezeigt wird ist ein Runtime Error

Programm:
    C:/Programme\Mozilla\MozillaFirefox\Firefox.exe
    The application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application support team for more information.

Nachdem ich auf OK drücke schliesst er alle Fenster die in Firefox geöffnet sind.

Schönen Tag!
    TURMALIN

• Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber weitergeholfen hat sie mir nicht wirklich.

Bevor ich das automatische Update von Firefox 1.5.0.4 auf 1.5.0.5 durchgeführt habe ging alles. Wenn ich auf Internet Explorer yahoo.com öffne funktioniert die Seite auch einwandfrei. Wenn es nur bei yahoo.com bleibt ist es ja nicht weiter schlimm, aber ich hab im Forum gelesen, dass auch andere Sachen auf einmal nicht mehr funktionieren.

Ich arbeite aber eigentlich lieber mit firefox. Kompliment an alle die sich all die Arbeit machen den Browser immer wieder zu verbessern.

Schönes Wochenende
    TURMALIN

• Ich konnte erst nur 4 sehen und zwar die ersten 4. Aber nachdem ich dann auf First click here geklickt habe konnte ich auch das 5 sehen.

Die Yahoo - Seite baut sich auch teilweise auf, nur kommt dann dieser runtime error und schliesst alle bereits offenen Firefoxseiten gleich mit. Ich bin Laie, deshalb stell ich mich vielleicht auch ein bissl an, aber ich muss sagen, toi toi toi, bis heute habe ich noch keine grossen Probleme mit dem Firefox gehabt und ich benutze ihn schon sehr sehr lange und empfehle ihn auch ständig weiter.

Vielen Dank trotzdem
    TURMALIN

• Hallo pcinfarkt,

ich habe das Update wie immer vorgenommen. Es kam ein Pop-up Fenster wo stand es gibt ein neues Update, möchten Sie es gleich vornehmen? Ich hab ja gedrückt, vorher alle Fenster geschlossen und voila.

Vor dem deinstallieren habe ich ein klein wenig Horror. Ich hab zwar inzwischen meine bookmarks schon mal auf CD gebrannt, aber solange es wirklich nur auf Yahoo dieses Runtime Visual C+++ Runtime Error gibt lass ich das wohl auch lieber bleiben. Ich hab auch schon die yahoo groups ausprobiert, die gehen einwandfrei.

Ich hab mich schon gefragt, ob es vielleicht mit dem Bugfix erledigt sein wird, halte das aber eher für unwahrscheinlich. Warte aber trotzdem mal ab.

Vielen Dank noch mal für deine Hilfe
    TURMALIN