Hallo,
in der PC Praxis 08/06 ham die den Firefox auf Vista Grafik gepatchd und jeder Tab hat wie beim IE7 son kleines 'x' am Ende jedes Tabs. Beim ganzen gesuche hab ich im Moment nix gefunden, habt ihr vielleicht ne idee oder am besten Link?
Hallo,
in der PC Praxis 08/06 ham die den Firefox auf Vista Grafik gepatchd und jeder Tab hat wie beim IE7 son kleines 'x' am Ende jedes Tabs. Beim ganzen gesuche hab ich im Moment nix gefunden, habt ihr vielleicht ne idee oder am besten Link?
Hi Alexdo,
kannst du bitte mal eindeutiger beschreiben, was du erreichen möchtest bzw. was du suchst, oder was bei dir nicht so funktioniert, wie gewünscht? Aus deinem Beitrag geht das nämlich nicht hervor.
Have fun,
NightHawk
ZitatAus der PC Praxis 08/06:
Wie der kommende Intenet Explorer7 wird unser Firefox einen eigenen Schließen-Button an jedem Tab haben.
Mal Link wie's beim IE aussieht: http://www.vistaarticles.com/content_images/22dec-ie7.png
Hi Alexdo,
kann das denn so schwer sein? Wie willst du es denn haben?
Und wie sieht es bei dir jetzt aus?
Have fun,
NightHawk
Ich nimm dann das erste, bitte :lol:
Hi Alexdo,
ok, das war jetzt eindeutig genug :wink:
Das Feature wird es standardmäßig erst in der kommenden Version Firefox 2.0 geben. Momentan kannst du das aber mit der Erweiterung Tab Mix Plus (Link) auch so einstellen. Allerdings ist diese Erweiterung so umfangreich, dass es meiner meinung nach nicht empfehlenswert wäre, sie nur wegen dieses Features zu installieren.
Hinweis: Falls du aber TMP installieren solltest, bedenke, dass man nur 1 Erweiterung gleichzeitig installiert haben sollte, die auf das Verhalten von Tabs Einfluß nimmt!
Have fun,
NightHawk
Tab Mix Plus bietet aber noch viel mehr, als dieses eine kleine Feature. Falls du das alles gar nicht brauchst, oder die eine Einstellung dafür in den Optionen von TMP gar nicht erst findest kannst du auch die Erweiterung Tab X nehmen, die "nur" dieses eine Feature mitbringt.