Anregung: "Aktive Threads von Heute anzeigen"

• Nicht dass ich keine Argumente mehr hätte - aber wir sollten jetzt aufhören, solangsam wird es Smalltalk ;)

• Zitat von Nizzer

(Ausnahme 2 8). Unter dem Link des Security-Boards kann ich mich schon mehr ein Bild davon machen ; )
    Letztendlich muss aber Abdulkadir darüber entscheiden, für die Idee von meiner Seite ein *vote*

In diesem Board gibt's noch eine weitere gute Funktion. Hab' mich aber nicht getraut, diese hier vorzuschlagen.
    --- Eiiihh, Eiiihh wo iss sie denn ?? --- Eigentlich leicht zu finden, oder? ;)

WinXP, ZoneAlarm, Trojancheck, 0190 Warner, AntiVirPE, X-Mailer, OnlineChargerPro, Firefox0.8 de und fast alle deutschen Erweiterungen von ext.germany

• Zitat von Nizzer

Hm, wohat der Osterhase den die Funktion versteckt? *suchen geht* Vielleicht "Eigene Beiträge anzeigen"? Geht hier aber auch, http://firefox.uni-duisburg.de/forum/search.p…_author=Hawkeye

Nunja... für ungeduldige "Eiersucher":
    Über Anklicken des User-Nicks ins User-Profil und dann gibt's da 'ne Funktion " Alle Beiträge dieses Users anzeigen " (oder so ähnlich).
    Ganz hilfreich, um z.B. zu erkennen ob scheinbare "Spinner" ernst zu nehmen sind.

Ich hätte da noch einige eigene Verbesserungsvorschläge für dieses Forum - aber ich bin mir da sicher, dass diese wirklich an die Grenzen des Machbaren stossen würden ( verkneif' ich mir lieber :) ).

WinXP, ZoneAlarm, Trojancheck, 0190 Warner, AntiVirPE, X-Mailer, OnlineChargerPro, Firefox0.8 de und fast alle deutschen Erweiterungen von ext.germany

• Zitat von Hawkeye

Verschluckt, oder erkältet? Im letzteren Fall, gute Besserung !!

Mein öffentliches Profil in diesem Forum war mir eigentlich schon bekannt - was will mir der Autor eigentlich sagen !?

Tschuldigung, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen ; )

Schon den Link Alle Beiträge von Hawkeye anzeigen gesehen?

• Zitat von Nizzer

[
    Tschuldigung, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen ; )

Schon den Link Alle Beiträge von Hawkeye anzeigen gesehen?

Sorry, hab da wohl was übersehen - Ich bitte um eine äußerst harte und ungerechte Bestrafung ;) .

Die angezeigten Beiträge sind jedoch unvollständig und aus dem Thread-Zusammenhang gerissen - da lässt sich ja nun wirklich nicht das Gewünschte erkennen - da gibt es eine bessere Lösung im "Osternest".

• Bitte versucht on-topic zu bleiben. Für Nicht-Firefox-Themen gibt es das Smalltalk-Forum. Ihr würdet mir damit auch unnötige Lesearbeit ersparen. Neue Forums-Funktionen betreffend: Ich bin kein phpBB-Experte und habe auch keine Zeit zu einem zu werden. Deswegen muss ich euch leider auf die Version 2.2 vertrösten, die das und einiges anderes bieten wird.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.