Firefox zeigt keine Bilder an

• Nun, ich bekomme ebenfalls einen 404 Fehler vom Server gemeldet. Das bedeutet das der Server selbst das Bild nicht finden konnte.

Das andere Browser das Bild noch darstellen könnte am Cache liegen, einfach mal in den Browsern löschen, dann sollten die da dort auch 404 File not found Fehlermeldungen bekommen.

• Zitat von Simon1983

Nun, ich bekomme ebenfalls einen 404 Fehler vom Server gemeldet. Das bedeutet das der Server selbst das Bild nicht finden konnte.

Das andere Browser das Bild noch darstellen könnte am Cache liegen, einfach mal in den Browsern löschen, dann sollten die da dort auch 404 File not found Fehlermeldungen bekommen.

Ich habe den Cache von anderen Browsern (safari, camino) gelöscht und bekomme das Bild trotzdem angezeigt. Es ist auch nicht nur bei diesem einen BIld so, sondern bei mehreren Bildern. Und alle sind definitiv auf dem Server vorhanden!

:(

• hmm, ich habe gerade festgestellt, dass es nur bei bildern ist, die ein bindestrich haben, z.B. icon-talk. denn wenn ich es ändere in icontalk, dann zeigt FF das bild an.

Aber in anderen Browsern funktioniert es, nur im FF nicht. Dann muss es doch an FF liegen, oder?
    Ich meine auch, dass das Problem erst besteht, seit dem ich auf die aktuelle 1.5.0.5 upgedatet habe.