Problem beim Einloggen

• Hallo zusammen.

Folgendes: Wenn ich die Seite https://banking.diba.de/ aufrufe öffnet sich dort ein neues Fenster. Ich gebe Kontonummer, PIN und Identifier ein, klicke auf Anmelden aber nichts passiert, sprich der Browser reagiert nicht.
    Mache ich das mit dem Internet Explorer ist alles bestens. Ich kann mich anmelden und mein Konto verwalten.

Hab den Firebird in der neuen Version 0.6.1. Allerdings ist das Problem auch schon in der V 0.6 aufgetreten. Somit ist es nichts Neues ... vielleicht weiß ja jemand woran es liegen könnte.

In einem anderen Forum meinte jemand es könne an der Verschlüsselung liegen. Besitzt der Firebird keine 128-bit Verschlüsselung ?

• Hallo,

ich hatte bzw. habe dasgleiche Problem. Hab mich mal an die Hotline gewandt, aber leider kam da nur die Antwort, dass es mit Netscape / Mozilla nicht geht. Muss jetzt leider dafür auch den IE benutzen.

Schade, dass nicht jeder Webprogrammierer so schlau ist und ein wenig am allgemeinen Standard (nicht Microsoft-Standard) programmiert :(

Gruß Fasse

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

• Die wissen halt nicht, wie viele Leute den Mozilla(Opera, Netscape usw. natürlich auch) verwenden und wählen aus dem Grund, den nächst besten (wobei "besten" ja logischerweise nicht auf den IE zutrifft) Browser. Diese Programmierer müssen noch viel von "normalos" lernen.

• Wenigstens gut, dass es schon einen Bugreport gibt. Hoffe, dass er auch irgendwann behoben wird, dann hab ich nämlich wieder einen Grund weniger den IE zu benutzen :D

ps: hab direkt mal für den Bug gevotet :wink:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1