Drucken einer E-Mail mit IncrediMail

• Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt. Ich habe mir vor kurzem das E-Mail-Programm "IncrediMail" heruntergeladen. Das Programm selber ist toll, aber ich kann meine E-Mails nicht ausdrucken. Woran kann das liegen? Mein Drucker reagiert einfach nicht auf den Befehl "Drucken". Kopiere ich allerdings die Mails und füge sie in Word ein, dann funktioniert der blöde Drucker. Nur in dem E-Mail-Programm selber nicht. Wer weiß einen Rat?

Liebe Grüße
    Elke :roll:

Das beste Heilmittel gegen Sorgen ist die Unterhaltung.

Indisches Sprichwort

• Zitat von Bollywood-Fan

Habe ich schon versucht, aber bis jetzt konnte mir auch keiner helfen.

Sorry, aber ich bin froh über jeden, der dieses "Programm" nicht nutzt und damit den Orkus nicht mit noch mehr Hüpfsmilies in Mails belastet. Es gibt doch so gute richtige Mailclients...

Printempo

Don't just laugh. Answer the pepperoni! (Gilmores' Dean)

• Hallo.
    Du klickst doch wohl doppelt auf die mail so das sich das Antwortfenster öffnet.Wenn Du dann auf den Druckerbutten klickst tut sich nichts??
    Habe ich das so richtig verstanden.???
    Wenn das so ist und Du da so einen besonderen wert darauf legst,würde ich den Drucker noch einmal neu konfigurieren.
    mfr Gruß Lothar.

Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.

• Zitat von Lothar Hacker

Hallo.
    Du klickst doch wohl doppelt auf die mail so das sich das Antwortfenster öffnet.Wenn Du dann auf den Druckerbutten klickst tut sich nichts??
    Habe ich das so richtig verstanden.???
    Wenn das so ist und Du da so einen besonderen wert darauf legst,würde ich den Drucker noch einmal neu konfigurieren.
    mfr Gruß Lothar.

Hallo Lothar,

genauso ist es. Wenn ich auf den Druckerbutton gehe, tut sich absolut nicht. Ich habe auch schon versucht, meinen Drucker zu konfigurieren, aber das funktioniert leider nicht.

Gruß Elke

Das beste Heilmittel gegen Sorgen ist die Unterhaltung.

Indisches Sprichwort

• Hallo.
    Ich habe noch einmal in der Hilfe (englisch)nachgelesen.
    Der letzte Versuch und dann weiß ich auch nicht weiter.
    Unter Werkzeuge-Optionen-Nachrichten-Erweitert.
    Bei meinem Enkel ist bei Nachrichten mit Hintergrund drucken kein Häckchen drin.
    Falls es bei Dir markiert sein sollte entferne es und versuche es noch eimal.
    mfr Gruß Lothar.

.

Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.