Hi, alle zusammen, folgendes Problem: ich habe firefox 1.5.0.4 und lese gerade die Probleme, die manche mit Erweiterungen haben, die nach Installation des updates auf die neueste firefox version entstehen..funktionieren nicht mehr usw. Da bemerke ich, dass sich mein firefox gerade von selbst updated - ich bin im internet... Und prompt habe ich nach nicht mehr verhinderbarem update die gleichen Probleme mit den erweiterungen... WIE kann ich verhindern, dass mir das firefox-update quasi aufgezwungen wird?? ich möchte gern ganz ganz allein(!) entscheiden, ob und wann ich update... Danke für Hilfetips, Gruß , Lara
firefox updates installieren sich selbst...
-
lara -
28. Juli 2006 um 18:03 -
Erledigt
-
-
Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Update
Ich habe allerdings keine Probleme durch das Update. Mehr Infos zu meinem Firefox findest du in meiner Signatur.
-
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Update -> Wenn Updates für Firefox gefunden werden -> [X] Nachfragen, was getan werden soll sollte die gewünschte Einstellung sein.
-
herzlichen Dank, Simon und Coce, das habe ich erledigt. Hoffe, dass keine weiteren Probleme auftauchen, schönen Abend , Lara