Lesezeichen-Symbolleiste will nicht

• Hallo,

ich habe die Suche hier schon bemueht, aber das hat mir alles irgendwie nicht geholfen oder ich bin einfach zu blind, war allerdings auch nicht ganz leicht nach dem Problem zu suchen.

Also ich habe heute mein System formatiert und danach dann wieder FF draufgespielt.
    Die Bookmarks hatte ich als Backup gespeichert und sie dann importiert. Sind auch alle da :D

Nun wollte ich meine Lesezeichen-Symbolleiste einrichten und...und nix...es geht nicht. Ich kann nicht per drag und drop die Seiten drauf ziehen.
    Der Ordner im Lesezeichen-Manager ist richtig definiert und da sind dann auch alle drin, aber er zeigt sie mir trotzdem in der Leiste nicht an.
    Auch per Strg-D nimmt er die Lesezeichen in den Ordner, aber nicht in die Leiste.
    Wenn ich es per drag und drop mit einer aktuellen Seite versuche zeigt er mir immer einen Kreis mit einem Strich durch (aehnlich wie Halteverbot) und nimmt es nicht an.

Kann mir da bitte wer helfen?
    Danke
    Lakes

• ... ich vermute mal, dass du in deinen Lesezeichen 2 Ordner hast, die beide Lesezeichen-Symbolleiste heissen .... wenn ja, dann kopier oder verschiebe den Inhalt des vollen (alten) in den neuen (leeren)
    .... wenns wieder geht, kannst du den überflüssigen löschen ...

• Hallo,

ja ich hatte 2 ordner, aber die habe ich schon zusammen gepackt. Den versteckten Profilordner habe ich gefunden und versucht das Schreibgeschuetzt raus zu nehmen, aber wenn ich danach wieder auf eigenschaften des ordners bin, war er wieder schreibgeschuetzt :(

EDIT: bzw es ist ein schwarzer kasten drin, kein haekchen...aber geht trotzdem nicht

EDIT2: Mit nem neuen Profil geht es nun...gibt es ne option wie ich alle erweiterungen etc importiere?

LG
    Lakes

• Zitat von Lakes

Mit nem neuen Profil geht es nun...gibt es ne option wie ich alle erweiterungen etc importiere?

Lies bitte dies: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Pro….C3.BCbertragen

Alexander

PS: Schreibschutz unter WinXP ist nur für Dateien interessant, nicht für Ordner.

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins