Firefox 1.5.0.4 auf 1.5.0.5

• Servus zusammen !

Vor kurzem hab ich mir die neueste Version(1.5.0.5) von Firefox runtergeladen. Ich kann aber leider nicht die Version 1.5.0.4 nicht deeinstallieren, damit ich die neue Version aufspielen kann. Hat jemand von euch einen Tip wie ich vorgehen soll ???

• Zitat von MrStern

Servus zusammen !

Vor kurzem hab ich mir die neueste Version(1.5.0.5) von Firefox runtergeladen. Ich kann aber leider nicht die Version 1.5.0.4 nicht deeinstallieren, damit ich die neue Version aufspielen kann. Hat jemand von euch einen Tip wie ich vorgehen soll ???

folgende Möglichkeiten:

1.
    Oben in Firefox auf :
    Hilfe-->Firefox Aktualisieren

2.
    Wenn das nicht geht will er vollständig Installieren das macht der dann auch automatisch einfach mit "OK" bestätigen.

3.
    Wenn es dann immernoch nicht geklappt hat
    Lädste FF 1.5.0.5 von der FF homepage runter und:
    Start--->Systemsteuerung-->Software--Firefox 1.5.0.4 entfernen-->runtergeladenes Firefox 1.5.0.5.exe Starten.

Keine sorge Extensions,Plugins und bookmarks bleiben erhalten.

• Zitat von MrStern

Servus zusammen !

Hi MrStern,

dass hört sich an, als wenn du noch ein Betriebssystem älter als
    Win2000 oder XP hast. Bei Win9x funktioniert die Deinstall-Routine
    nicht mehr, dank magelnder Unterstützung seitens Mozilla für
    Win9x-Systeme.

Du kannst aber mittels diesem UnInstaller die Sache erledigen :

Firefox UnInstaller (ca. 75KB)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Nee. Hab Windows XP Home. Habs aber schon hinbekommen. Warum sich das über die Systemsteuerung -> Software nicht deinstallieren ließ bleibt mir ein Rätsel. Hab aber einen Weg gefunden um es trotzdem komplett zu deinstallieren ohne das was zurückbleibt.