musikload funktioniert nicht mit FF

• :shock: Das Problem ist mir gestern erst aufgefallen!:shock:

Als ich ein Lied von Musikload.de runterladen wollte hab ich bemerkt das geht ja irgentwie nicht mit dem Firefox.:?
    (mit Internet Explorer aber schon, den habe ich aber leider gelösch und dafür jetzt halt den Firefox drauf)

kann mir bitte jemand Helfen ob´s da irgent eine Erweiterung gibt mit der das möglich ist???
    :cry::idea::cry:

• Zitat von kainzi555

:shock: Das Problem ist mir gestern erst aufgefallen!:shock:

Als ich ein Lied von Musikload.de runterladen wollte hab ich bemerkt das geht ja irgentwie nicht mit dem Firefox.:?
    (mit Internet Explorer aber schon, den habe ich aber leider gelösch und dafür jetzt halt den Firefox drauf)

kann mir bitte jemand Helfen ob´s da irgent eine Erweiterung gibt mit der das möglich ist???
    :cry::idea::cry:

Hallo ;)

Erweiterungen gibt esnicht für musicload.de
    Was passiert den genau, wenn du die MP saugen willst?
    Ich könnte mir vorstellen, das dass Problem durch den Windows Media Player auftritt, der aus der Webseite heraus gestartet wird..
    Testen kann ich es allerdings hier unter Linux nicht, da die Webseite mich beim Download aussperrt :roll:

• es funktioniert alles bis dahin wenn man den Warenkorb anklickt mit dem Lied darin was man haben möchte und auf weiter klickt kommt immer sie brauchen mindestens Media Player 8.0 hier können sie den aktuellen runterladen. Jetzt hab ich Media Player 9.0 drauf und der blöde Hinweis kommt trotzdem immer wieder

• Zitat von kainzi555

es funktioniert alles bis dahin wenn man den Warenkorb anklickt mit dem Lied darin was man haben möchte und auf weiter klickt kommt immer sie brauchen mindestens Media Player 8.0 hier können sie den aktuellen runterladen. Jetzt hab ich Media Player 9.0 drauf und der blöde Hinweis kommt trotzdem immer wieder

Genau wie bei mir.
    Sollte eigentlich mit dem 9.0 genauso klappen, dir helfen können die anderen User hier im Forum aber besser als ich, siehe Signatur ;)