Tabgrösse beim Öffnen des Browsers

• Bis vor einigen Tagen haben sich die Tabs meiner Startseite beim Öffnen gleichmässig über die Breite der gesamten Leiste verteilt....jetzt erscheinen sie beim Öffnen links gedrängt und etwa nur 1 cm gross.
    Wie kann ich die Tabgrösse beeinflussen??
    Dank an alle die Hilfe leisten.
    rfh

• Argh, das hatte ich auch mal, ich glaube das hing mit einer Erweiterung zusammen.
    Starte mal im Safe Mode, wenn es da geht versuche die schuldige Erweiterung zu finden.
    Dann die am besten mal de- und dann neu installieren.

• Bei mir war das mal in Zusammenhang mit Tab Mix Plus.
    Hast du irgendwelche Erweiterungen, die was mit Tabs zu tun haben?

Falls das Problem im Safe-Mode auch auftritt, erübrigt sich dieser Beitrag.

• Zitat von rfh

es hing wohl mit Tab Mix Plus zusammen....ich hab Tab Mix Plus gekillt, jetzt ist alles wie vorher

Na ja, gleich TMP zu töten... :) Einfaches deaktivieren oder mal die Einstellungen durchschauen hätte vieleicht auch einen Erfolg vesprechen können. Im Bereich Aussehen hat sich ja vieleicht im zweiten Kartenreiter, wo man auch die potentiellen Tab-Größen verbiegen kann, ein Fehler eingeschlichen.

The only easy day was yesterday
    - - - - -
    Firefox 3.0 (keine Probleme)
    Thunderbird 2.0.0.14, Portable Thunderbird 2.0.0.9 (Synching Thunder und auch keine Probleme)
    Windows 2000 Pro SP 4/XP SP3

• Hi rfh,
    Hatte mal dasselbe Problem und ich glaube NightHawk56 hatte mir geholfen:
    bei den Einstellungen des TMP / "Aussehen" / "Tab-Leiste" beim Punkt "bei zu vielen Tabs" folgendes einstellen - "mit Pfeilschaltflächen scrollen". Vielleicht hätte die Suchfunktion ja weitergeholfen? :wink: