Winrar 3.51 heute am 30.07 bis 24 Uhr kostenlos

• Hallo,
    heute gibt es Winrar 3.51 umsonst.
    Man kann sich unter dieser Adresse: http://www.win-rar.com/bestoverallutility heute bis 24 Uhr einen kostenlosen Lizenzschlüssel für Winrar runterladen.

P.S. Man muss etwas Geduld mitbringen, da die Server etwas überlastet sind, aber so nach 5 bis 10 Minuten hats bei mir geklappt.

Gruß PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Zitat von NightHawk56

was hat WinRar, das 7-Zip (Link) nicht hätte.

7ZIP (und auch jeder andere Packer) kann keine *.RAR Dateien erzeugen, da der Algorithmus geschützt ist.

(Wobei weiterhin die Frage besteht, ob man überhaupt RAR-Dateien erzeugen will. Man kann ja genügend andere Formate benutzen. :wink: )

• Zitat von NightHawk56

...Was hat WinRar, das 7-Zip (Link) nicht hätte...

Eine buntere Oberfläche :) Und für Jäger und Sammler gilt vermutlich: Hauptsache ich hab 'nen Lizenzschlüssel :) Ob man den braucht oder nicht ist oftmals zweitrangig.

Aber... 7Zip erfüllt den gleichen Zweck, ist genauso unkompliziert und wie Sie sagen... kostenlos (aber keinesfalls umsonst) :)

The only easy day was yesterday
    - - - - -
    Firefox 3.0 (keine Probleme)
    Thunderbird 2.0.0.14, Portable Thunderbird 2.0.0.9 (Synching Thunder und auch keine Probleme)
    Windows 2000 Pro SP 4/XP SP3

• Zitat von S.i.T.

...Aber erstmal mitnehmen und bunkern - für ganz schlechte Zeiten..

Hihi, sag ich doch

- - - - -
    Thunderbird 2.0.0.14, Portable Thunderbird 2.0.0.9 (Synching Thunder und auch keine Probleme)

• Übrigens: Die Lizenz wird bei Updates wirkungslos. Und ganz nebenbei ist auch schon eine neue Version (BETA 3.60) in Entwicklung und die aktuelle Version 3.51 enthält eine Sicherheitslücke, welche in der nächsten Version korrigiert ist. Also wird die Freude wohl nicht lange halten. :wink:

• ach Herr Master X, Sicherheitslücken gehören zum tägl. Brot, da kommts auf sowas kleines nicht mehr an ;) Mach doch das nicht gleich wieder madig, pssst :)

Tóg go bog é

• Zitat von S.i.T.

ach Herr Master X, Sicherheitslücken gehören zum tägl. Brot, da kommts auf sowas kleines nicht mehr an ;) Mach doch das nicht gleich wieder madig, pssst :)

Na und? Machen Sie sich doch nichts draus. Sie wollen den Schlüssel ja ohnehin nur für schlechte Zeiten haben. Warum also nicht für die schlechten Zeiten, wo die Sicherheitslücken eventuell doch mal knapp werden :)

- - - - -

• Ich finds köstlich, wie sich manche Leute über einen kostenlosen Download auslassen können.
    Man muss die Software ja nicht runterladen, oder? :wink:

Was würde bloß passieren, wenn Microsoft mal Windows kostenlos anbieten würde?
    Die Disskusion möchte ich mal gerne sehen und es würde dann wohl auch keiner runterladen, da es ja voller Bugs ist! :wink:

(*Ganz nebenbei, ich benutze Winrar auch nur als Zweitpacker und für umsonst finde ich die Leistung auch ok.)
    Gruß PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Schnall ich nicht, wofür ich den Lizenschlüssel brauche...die kostenlos runterladbare Version, die zwar keinen Lizenschlüssel hat, erledigt doch alle Arbeiten problemlos...Was kann denn die Lizenzversion mehr?

cu

• 7-Zip kommt übrigens nicht mit Ace klar.
    (Support for ACE archives could be implemented in 7-Zip, if the source code of that format was available, and the license allowed it. The Unace.dll library from the authors of the ACE program is not compatible with the plugin interface of 7-Zip (Unace.dll works with files, but 7-Zip only allows plugins to work with abstract streams). For this reason 7-Zip can't use Unace.dll without a complex wrapper.)

• War früher WinRAR User (mit illegalem Key aber), bin dann zu 7zip gewechselt.

7zip hat bei mir Probleme beim entpacken von passwortgeschützten Archiven. Da kann man die Maus nicht benutzen, da sie nur als Sanduhr dargestellt wird und nichts drauf reagiert [...]

• Zitat von deschen2

Schnall ich nicht, wofür ich den Lizenschlüssel brauche...die kostenlos runterladbare Version, die zwar keinen Lizenschlüssel hat, erledigt doch alle Arbeiten problemlos...Was kann denn die Lizenzversion mehr?

Nach einem Monat Gebrauch kommt bei einem unregistrierten WinRar immer, wenn man einen gepackten Ordner öffnet (also nicht, wenn man einfach nur rechtsklickt + entpackt, sondern wenn man reinschauen will) ein Popup, das einen freundlich zur Registrierung auffordert.
    Das kann auf die Dauer ganz schön nerven und entfällt bei Registrierung.

• Hi Leutz,

für RAR-Dateien (gibt ja immer wieder Leute, die meinen dieses monopolistische Format nutzen zu müssen) habe ich natürlich zusätzlich Winrar. Aber meine Version 3.20 hat bisher immer gereicht und ich werde dem Run nach immer aktuelleren Versionen nicht folgen :wink:

Have fun,
    NightHawk