Giftgaseinsatz von Israelis im Libanon?

• Zitat von Alexxander

Es war zu befürchten, dass wir früher oder später bei der "Jüdischen Weltverschwörung" landen.

Das sehe ich anders. Hat nach meinem Empfinden nix damit zu tun:

Zitat

Und das das Wort Juden in dem Zusammenhang gefallen ist ging auch nicht anders. Denn so ist es. Das Geld gehört allesamt jüdischen Großfamilien und keinesfalls Israelis. Deshalb mußte ich Juden sagen.
    Allein die Rothschilds gaben den USA nach dem zweiten Weltkrieg Kredite in Höhe von ca. 1 Billion US Dollar. Die sind bis heute nicht zurückgezahlt und so hat die Fam. Rothschild ganz schön was zu sagen in den Staaten. Da kommt kein President dran vorbei. Und wenn einer nicht spurt wird schon mal gedroht das eigene Geld außer Landes zu schaffen. Das würde die USA nicht überleben.

Abhängigkeiten.

Was hat das mit der jüdischen Weltverschwörung zu tun? So einer bin ich nicht. Ich gebe den Israelis im Nahen Osten zwar eine hohe Mitschuld an dem Desaster, eine Verschwörung kann ich nicht sehen. Höchstens eine amerikanisch-israelische.

• Ich würde in diesem Zusammenhang nicht von einer Verschwörung sprechen, eher ein logisches Bündnis zwischen imperialistischen Mächten, an den jüdischen Einfluss glaube ich nicht so ganz, hast du dafür irgendwelche Quellen? Nach meinen Informationen haben die Rothschilds ein relativ großes internationales Netzwerk und haben wohl bei einigen großen Deals in letzter Zeit die Fäden gezogen und haben dadurch relativ große Macht, über dem angeblichen Kredit konnte ich aber nichts finden. Ich sehe das eher so, die Waffenindustrie ist in den VSA einer der umsatzstärksten und mächtigsten Industriezweige und so verkaufen die VSA eben den Israelis die Waffen und geben ihnen einen Blanckocheck und dafür werden dann Arbeitsplätze gesichert, die VSA vor dem Bankrott bewahrt und alle sind glücklich. Der Rest ist dann halt "Kollateralschaden".