1.5.0.5 --> 1.5.0.4

• vielleicht ein zweites mal mit IE offline installieren, (pc neu starten) und dann schauen ob es in der systemsteuerung erscheint

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• nee da kommt dann dass es bereits vorhanden ist, alles schon versucht.

hänge nun wieder in der zwickmühle... und werd wohl noch mal system neu installen.

meinst du es könnte was bringen, wenn ich danach direkt java im offlinemodus installe und dann erst firefox? hatte es ja bisher immer bei plugin installiert.

• So System neu installiert

Updates gemacht

jeweils immer Neustart

dann Virtual Machine drauf

Neustart

jre-1_5_0_07-windows-i586-p.exe drauf

Neustart

FF 1.5.0.5 drauf

Neustart

und dann wieder Seite aufgerufen und Absturz

:(

• Zitat von Angelost

(...) msjavx86.exe war das was ich nicht drauf hatte. habs eben mal installiert aber wieder das gleiche. (...)

Das ist die Microsoft VM - die ist hoffnungslos veraltet und seit 2002 ungepflegt!

Zitat von Angelost

(...) dann Virtual Machine drauf (...)

Du meinst doch wohl nicht wieder die uralte Microsoft VM?
    Die hat Microsoft nicht ohne Grund bei einer Neuinstallation weggelassen :!:

[edit] Außerdem würde ich Sun(!)-Java erst nach dem Firefox installieren, damit das Plugin richtig installiert wird.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von Angelost

mhh

das problem was ich ja auch schon gestern hatte ist, dass ich java aber auch nicht mehr runter bekomme. beim deinstallen stürzt rechner auch immer ab.

Vielleicht gerade weil Du die alte MS-VM installiert hast?
    Die MS-VM läßt sich nämlich - wie DirectX übrigens auch - nicht ohne weiteres deinstallieren.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Öhm jetzt fällt mir ein, dass ich seit ich nen anderen Monitor angeschlossen hatte, diese Probleme habe. Mein alter 19`war putt und ich hab von nem Bekannten einen bekommen.

Aber das deswegen Java abstürzt ?