Hallo,
wie kann ich FF 1.5.0.5 wieder auf 1.5.0.4 downdaten?
Lionsson
Hallo,
wie kann ich FF 1.5.0.5 wieder auf 1.5.0.4 downdaten?
Lionsson
Warum?
würde ich auch gerne wissen, da seit dem update ich die probleme mit java habe wie hier beschrieben
lionsson & Angelost
richtet Euch genau nach diesen Schritten, wie sie hier unter "Neuinstallation unter Windows" beschrieben sind:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installation
Habt Ihr die Install-Version der 1.5.0.4 de noch?
Gruß, Norbert
nein leider nicht mehr
normal hebe ich mir immer paar versionen bei prgs auf, aber diesmal dachte ich "ach kannst ja entsorgen". falsch gedacht
So habe ich alles gemacht.
Problem ist immer noch da. Sobald ich auf eine Seite mit Java gehe und Browser schließe schmiert mir der Rechner ab.
Ich habe auch versucht Java zu deinstallen, als ich Firefox unten hatte.
Kam dann folgende Meldung:
Im Augenblick wird eine weitere Installation dieses Produkts durchgeführt. Sie müssen die von dieser Installation vorgenommene Änderungen rüclgängig machen, bevor Sie fortfahren können. Möchten Sie diese Änderungen rückgängig machen?
Wenn ich das dann mache dauert es 1sec, der Fortschrittsbalken geht bis Ende und Rechner schmiert wieder ab.
Rechner hatte ich nach deinstall von Firefox auch neu gestartet.
Ich weiß so langsam nicht mehr weiter.
Ich empfehle:
1. PC neu starten
2. in der Systemsteuerung ALLE Java Versionen deinstallieren
3. Pc neu starten
4. Java offline installieren: http://www.java.com/de/download/manual.jsp
5. Pc neu starten
das mit 3x PC neu starten ist kein Witz
Viel Erfolg
Das Problem ist ich bekomme über Systemsteuerung Java nicht deinstalliert
Hatte ja sogar den Rechner heute Morgen komplett neu installiert. Offline Java installiert etc
gib mal einen link mit java aplication wo dein fux abstürzt
wenn ich die startseite geladen habe und dann den browser schließe schmiert er ab.
selbst wenn ich java deinstallen will schmiert er ab. siehe oben, da hab ich es in nem post erklärt was beim deinstall passiert
ich hab vorhin mal wo was gelesen wegen virtual machine..
... finde das aber nicht mehr.
da stand mal solle schauen ob er das eine file findet, dass es installed ist. hat er aber nicht. hab dann die exe geladen und versucht zu installen, wurde aber gesagt hätte nen fehler :shock:
Zitat von AngelostHatte ja sogar den Rechner heute Morgen komplett neu installiert. Offline Java installiert etc
Sorry ich weiss nicht was da trotzdem noch schief geht, bei mir keine probs mit o.g. link mit FF 1.5.0.5, FF 1.5.0.6 RC1, FF 2.0b1, sowie Internet Explorer, java 1.5.0_07
win xp sp2
Jemad anders ?
das ist ja der mist.
bei mir zickt das java rum egal was ich mache. bekomme es nicht deinstalliert etc. jedesmal ne meldung (auch nach neustart) das noch was laufen würde... wenn ich das rückgängig machen will und ja klicke stürzt rechenr auch ab.
egal was java betrifft kackt der rechner ab.
das alles seit ich das update auf 1.5.0.5 gemacht hatte.
msjavx86.exe war das was ich nicht drauf hatte. habs eben mal installiert aber wieder das gleiche.
kann doch nicht sein dass ich jedesmal rechner neu installen muß, wenn ich java deinstallen will oO
was passiert, wenn du die seite in IE besuchst?
dann gehts. also hab seite geladen und dann browser geschlossen.. kein absturz.
hab aber noch ein tool geladen über IE, das dann mit java läuft.
sobald ich es schließe, ebenfalls absturz.
die java ist von sun geladen und im offlienmodus installiert
jre-1_5_0_07-windows-i586-p.exe
wie gesagt bekomme ich sie nicht mehr runter
vielleicht eher ein windows problem, versuchs mal hier und berichte dann
http://www.wintotal-forum.de/
viel erfolg
Wie gesagt alles erst entstanden, nachdem ich mit Firefox das Java Plugin installiert hatte.