Probleme mit CSS und der Darstellung von Tabellen im FF

• Der CSS-Fehler wurde behoben. Danke für die Hilfe.

Ziel z.B.: http://www.rompilger.de -> Praktisches -> Röm. Kaiser

Da hier wahrscheinlich mehr Erfahrung als meine kleinen Bemühungen exsistieren, würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Rompilger.de - Für Freunde und Pilger der ewigen Stadt. Webseite zur Promotion von Cynthia Schönfeld

2 Mal editiert, zuletzt von rompilger-de (9. August 2006 um 22:00)

• Mit dem Script kapiere ich nicht, aber egal ...

Code
    link: black; link: black;

Das ist falsch!

--> Ach ganz vergessen, schreibe das so:

Code
    a:link td,td{font-family: verdana,sans-serif; font-size: 12px; text-align: justify; color: black; background-color: white;}

~ ~ hinter der Schriftart 'verdana' habe ich noch serifenlos gesetzt

Der Fließtext und die Links haben aber die gleiche Farbe.

• Moin, mal abgesehen dass die Seite nur so von Fehlern strotzt...

formateX CSS:

formate1 CSS:

Dann klappts auch mit dem Nachbarn

• Nett das jemand sich die Mühe macht hier zu helfen. Schade nur, dass bei manchen steht, die Seite sei von Fehlern voll, aber nicht gesagt wird wo diese seien. Inhaltlich wurde alles gut recherchiert wurde. Beim Quellcode mag dies anders sein, denn wir sind keine Informatiker. Es wäre schön, wenn man statt Kritik kleine Tipps bekommen würde, wo noch Fehler lauern, wenn diese schon entdeckt wurden. Es soll doch besser werden ;)

PS.: Einige Schreibfehler sind durch ein falsches Backup entstanden und werden bis zum WE beseitigt.

Rompilger.de - Für Freunde und Pilger der ewigen Stadt. Webseite zur Promotion von Cynthia Schönfeld

• Tschuldigung, aber ich lese nun 3x schon... wo sind "einige" zu finden? Ich sehe einen und Bejot liefert gleich die die Verbesserungen dazu, damits klappt. Habe ich da was nun überlesen? S.i.T. *nochhmal liest*

Tóg go bog é