Problemchen....

• Hallo!
    Bei meinem Firefox (1.0.7) tritt folgendes "Problem" auf:
    Viele Seiten die man ansurft zeigen vor der http Adresse ein kleines "Erkennungs-Thumb" (Auf dieser Seite "FX" vor blauem Hintergrung).
    Speichere ich diese http Adresse dann in meinen Lesezeichen, wird neben der Adresse auch das "erkennungs thumb" abgespeichert - Dies erleichertet das erkennen der Adressen beim schnellen überfliegen doch schon sehr :D

Nun habe ich aber schon etliche Links in meinen Lesezeichen die mit den Falschen "erkennungs thumbs" versehen sind - das Spieleforum hat des Thumb von meinem Schallplattenhändler usw.

Welche möglichkeit habe ich, den einzelnen Seiten wieder ihre zutreffenden "erkennungs thumbs" zu geben bzw. was muss ich tun um falsche zu löschen?

Vielen dank für eure hilfe,

Denis

• Hallo denis3d,
    Willkommen im Forum!

Schau Dir mal die Erweiterung Favicon Picker (Link) an.

Achte bitte darauf, die passende Version für Deinen Firefox zu installieren:
    Da es mir zweifelhaft erscheint, daß die Version 0.2.5
    Für Mozilla Firefox-Version
    1.0PR - 1.0
    von erweiterungen.de für Firefox 1.0.7 geeignet ist, hier noch der Link zur englischen Version Favicon Picker 0.2.6, die auf jeden Fall in Firefox 1.0.7 funktioniert.

Zitat

Works with:
    Firefox 1.0+ - 1.0+ ALL

Gruß,
    gammaburst

• Erstmal danke für deinen Tipp!
    Leider ist die Version wohl doch inkompatibel zu Firefox 1.0.7 - die Instalation wird durch Firefox verweigert...

Vieleicht hat ja noch jemand einen Tipp für diese kleine, aber nervende Problem
    :)

Danke,

Denis

• Zitat von denis3d

Erstmal danke für deinen Tipp!
    Leider ist die Version wohl doch inkompatibel zu Firefox 1.0.7 - die Instalation wird durch Firefox verweigert...

Vieleicht hat ja noch jemand einen Tipp für diese kleine, aber nervende Problem
    :)

Danke,

Denis

Ja, als Workaround kannst du das Lesezeichen neu anlegen, und das Alte löschen, dann sollte bei dem neuen das Favicon wieder stimmen.