Stoppen des Ladevorganges einer Site?

• Hallo Leute,

Heute habe ich mal eine Verständnisfrage: ich bin gerade in mit einer Diskussion konfrontiert, in der sich einige User darüber echauffieren, dass der Fox nur unzulänglich den Ladevorgang einer Site abbricht. Damit ist gemeint, dass der Stoppen-Button weiteres Laden von Grafiken zulässt, wie auch die Escape-Taste so arbeitet. Angeblich tun es Opera und IE nicht. Ich hatte nun auf verschiedensten seiten einen Versuch gemacht und konnte nur sehr bedingt feststellen, dass es so ist. Eher scheint es mir, dass bereits begonnene Ladevorgänge ausgeführt und weitere dann abgebrochen werden.
    Bin nur ein User, hat deshalb ein Insider vielleicht einen kleinen technischen Hinweis für mich?

Achja, die Versionen sind 1.5.0.5

Danke für eure Mühe und

PS Bei Rückfrage gebe ich auch eine Muster-Site, bei der die Unterschiede deutlich werden sollen

Lieben Gruß aus Berlin

LG aus Berlin

B. M. Wrangel

skype me: ahbo68

• Ja, dieses "Phänomen" kann ich bestätigen!
    Wenn ich z.b. bei Spiegel.de auf Stop klicke/Esc drücke, dann erscheinen noch einige Grafiken!
    Woran das allerdings liegt, weiß ich nicht! :roll:

• Ich kenne das Phänomen auch und kann es sogar im Log von Proxomitron beobachten.
    Nach einmaligem ESC drücken werden noch laufende Verbindungen nicht abgebrochen, sondern normal beendet aber keine neuen aufgebaut.

Workaround: Zweimal ESC drücken. ;)

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.