Ich habe folgendes problem auf meiner startseite http://www.web.de habe ich zeit tagen keine grafiken mehr nur noch schrift ! Dachte vllt wäre es ein algemeines problem bei web.de aber auf einem anderen rechner zeigt er die seite richtig an . Habe schon unter extras geguckt . und grafiken laden ist aktiviert ! woran kann das liegen andere inet seiten zeigen grafiken an !
vielen dank schon mal im voraus.
hilfe !keine Grafik
-
schniepel -
2. August 2006 um 10:21 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum !
Lies mal FAQ: Seitenanzeige (Link).
-
danke erst mal für den tipp !
Aber das hat auch net weiter geholfen habe alles was dort steht ausprobiert hat nix geholfen -
Lösch mal den Cache.
-
Leider auch nich!ich bin so langsam mit meinem latain am ende
-
Vielleicht Ansicht / Webseiten-Stil auf Standard-Stil stellen?
Alexander
-
Hallo!!!!
Genau das gleiche Problem habe ich auch und ich verzweifele mitlerweile daran!!!!!
Habe schon seit ein paar tagen zich foren durchsucht und nix gefunden.Habe auch die Grafiken aktiv und habe Flash und shockwave player und java drauf.
Aber nix tut sch.Steht halt nur an der Stelle wo was sein soll z.b. Banner oder Animiertes Bild.Habe firewall auch schonmal ausgemacht und nix hat sich veränder.leider!!!!
Wer kann den mal ein guten tip geben??
MFG Smoke
-
Zitat von Smoke
Hallo!!!!
Genau das gleiche Problem habe ich auch und ich verzweifele mitlerweile daran!!!!!
Habe schon seit ein paar tagen zich foren durchsucht und nix gefunden.Habe auch die Grafiken aktiv und habe Flash und shockwave player und java drauf.
Aber nix tut sch.Steht halt nur an der Stelle wo was sein soll z.b. Banner oder Animiertes Bild.Habe firewall auch schonmal ausgemacht und nix hat sich veränder.leider!!!!
Wer kann den mal ein guten tip geben??
MFG Smoke
Hi Smoke,
willkommen hier im Forum
Ist dieses nur bei einer Seite so ?
Wenn ja, bitte mal einen Link.Wenn das bei allen auftritt, und du oben genannten
Link bzw. den Wiki Text durchgelesen und befolgt hast,
dann kann ich mir eigentlich nur noch eine fehlerhafte Erweiterung,
eine defektes Profil oder eine dösige Firewall vorstellen.Abe rum das rauszubekommen, müsstest du mehr über
deinen Firefox verraten (Version, Erweiterungen etc.) sowie
über verwendete Sicherheitssoftware....:AOD:...
-
Hallo!!!
Habe 1.5.0.7 Und als Firewall zonealarm 6.5.737.000(kein Pro)
Als Virenscanner Gdata AnivirenKit 2007.
Es ist auf sehr vielen Seiten.Da komische ist ja das wenn ich die mit dem Internet Explorer öffne funzen die 1a!!
Und bis vor kurzem ging es ja auch mit dem Firefox.
Könnte bald die wut bekommen........ :twisted:
-
Lies mal den Wiki-Artikel FAQ: Seitenanzeige (Link) und probiere die dort genannten Tipps aus.
-
Zitat von Smoke
Hallo!!!
Habe 1.5.0.7 Und als Firewall zonealarm 6.5.737.000(kein Pro)
Als Virenscanner Gdata AnivirenKit 2007.
...Möglichkeit ZoneAlarm :
Firefox Cache löschen und beenden
Dann lösche mal alle Regeln in der Programme-Liste von ZA die den Firefox
betreffen.Firefox neu starten, ZA fragt nun neu nach.
ZA macht hin und wieder Ärger nach einem Update von Firefox.
Möglichkeit gData :
Einstellungen des Werbefilter bzw. Content Blocker für Grafiken
lockern bzw. aussschalten....:AOD:...
-
Hallo
Das geht aber supi fix hier!!!!!
So habe ales so gemacht.Auch das auf Wiki.Hatte das mit dem Pipeling nämlich,nur leider immer noch so.Würdees was bringen auf 2.0 upzudaten??
-
Zitat von Smoke
Hallo
Das geht aber supi fix hier!!!!!
So habe ales so gemacht.Auch das auf Wiki.Hatte das mit dem Pipeling nämlich,nur leider immer noch so.Würdees was bringen auf 2.0 upzudaten??
Wahrscheinlich nicht.
2.0 ist noch eine Testversion.Ist also nicht unbedingt zu empfehlen,ausser man beachtet dies hier :
Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten
Probiere es mal lieber im Safe-Mode aus
und ggf. mit einem neuen Profil :..:AOD:...
-
Zitat von Smoke
Als Virenscanner Gdata AnivirenKit 2007.Es ist auf sehr vielen Seiten.Da komische ist ja das wenn ich die mit dem Internet Explorer öffne funzen die 1a!!
Habe auch vor kurzem auf AVK2007 kostenlos geupdatet.
Hier ist seitdem das gleiche Problem, der IE funzt bei Dir imho nur weil du die aufgerufene Seite noch im Cache hast. Bei mir geht mittlerweile bei keinem Browser (Firefox1.5.0.7, Opera9.01. und IE mit letztem Update) mehr das Flash, noch funzen die "animierten gif's". Das sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/6810/clipboard1du8.th.jpg]
Habe gerade mal ne Anfrage an GData gestartet was der Sch... soll!! Es ist bisher das erste Prog wofür ich Geld gezahlt habe, wahrscheinlich auch das letzte.MfG asteriks
P.S.:Meld mich, wenn Gdata antwortet. -
Hallo!!
Du ich habe ein tip für dich!!!!
Habe es wieder hin bekommen.Und zwar schalte bei dem Gdata unter Optionen den mist mit de Web/Im mal ab und setzte den Cache von Firefox auf 100MB und lösche danach mal den Cache.
Dann schliest du den Firefox (gg. herunter und rauffahren) und leerst danach nochmal den Cache.
Ab dann müsste es funzen.Seit dem läuft es bei mir.(hoffe noch lange).
Meld dich mal wenn die dir zurückgeschrieben haben.
-
Zitat von Smoke
Hallo!!
Du ich habe ein tip für dich!!!!
Habe es wieder hin bekommen.Und zwar schalte bei dem Gdata unter Optionen den mist mit de Web/Im mal ab und setzte den Cache von Firefox auf 100MB und lösche danach mal den Cache.
Dann schliest du den Firefox (gg. herunter und rauffahren) und leerst danach nochmal den Cache.
Ab dann müsste es funzen.Seit dem läuft es bei mir.(hoffe noch lange).
Meld dich mal wenn die dir zurückgeschrieben haben.
Und was habe ich hier geschrieben ?
Zitat von AngelOfDarkness...
Möglichkeit gData :
Einstellungen des Werbefilter bzw. Content Blocker für Grafiken
lockern bzw. aussschalten....
...:AOD:...
-
Hi danke,
einfaches ausschalten und Cache löschen bringt alle meine 3 Browser wieder zum "wackeln".@aod:Da steht halt leider nichts von Werbefilter oder Contentblocker, sondern nur das "dass sämtliche HTTP-Webinhalte schon beim Browsen auf Viren überprüft werden".
Achja die Antwort auf meine Anfrage war:
ZitatSehr geehrter Herr .......,
Ihre Anfrage haben wir dankend erhalten.
Wäre es möglich Sie bezüglich dieses Problems zu sprechen?
Bitte senden Sie uns Ihre Telefonnummer, wir rufen sie Sie gerne zurück.Danke
cu asteriks
EDIT: Habe jetzt mal eine leicht saure Antwortmail auf obigen Antwort geschrieben. Finde es ziemlich frech von denen, Die wollen im Anfrageformular den Vor und Zunamen von Nachbars Hund wissen, deine letzten Krankheiten usw. und nach ausfüllen des ganzen Krams so'ne Antwort. Mal guckn ob noch eine Antwort einfliegt. /EDIT
-
Zitat von asteriks
@aod:Da steht halt leider nichts von Werbefilter oder Contentblocker, sondern nur das "dass sämtliche HTTP-Webinhalte schon beim Browsen auf Viren überprüft werden".Okay .. war evtl. ein wenig unpräzise ausgedrückt von mir
Content-Filter beinhaltet einen Download-Scan bei mir...:AOD:...
-
Hi!
Dann haben wir es ja mit hilfe von hier hinbekommen.
Ist schon traurig das man denen den Fehler sagen muss.Ist ja wie bei windows. :lol: Nur das da dann sie sp packs kommen.
Mal gespannt was die dir da am tel sagen und machen wollen.Und vorallem wann dann.
MFG Smoke
-
Hallo smoke und die die es vielleicht noch interressiert......
ZitatSehr geehrter Herr .....,
Gehen Sie bitte mal wie folgt vor:
- Schließen Sie das AntiVirenKit und alle Browser
- gehen Sie in den Ordner c:\programme\gemeinsame dateien\g data\iupdate
- benennen Sie dort bitte die Datei DLFileSc.dll um in DLFileSc.bak
- kopieren Sie die angehängte Datei in diesen Ordner
- führen Sie ein Virensignaturenupdate durch. Dies sollte ohne Probleme durchlaufen.
Hiernach sollte das Problem nicht mehr auftreten.
Mit freundlichen Grüßen aus BochumErgebnis war es funktionierte immer noch nicht.......
Also wieder eine Hilfemail geschrieben.ZitatSehr geehrter Herr ........,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Auf Grund Ihrer Schilderung un dem bisherigen Verlauf des Problems ist anzunehmen, dass während der Installation ein Problem beim Schreiben eines Schlüssels aufgetreten ist.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
Achtung: Änderungen und Löschungen in der Windows-Registry können im schlimmsten Fall zu einem Systemabsturz führen, nach dem Windows komplett neu installiert werden muss. Bitte konsultieren Sie im Zweifelsfall unseren technischen Kundendienst unter der bekannten Telefonnummer.
- Schließen Sie alle Browser
- Entfernen Sie im AVK, Bereich Optionen -> Web den Haken für den HTTP-Scan
- Schließen Sie das AVK
- Öffnen Sie den Registrierungseditor (Start -> Ausführen -> regedit)
- Setzen Sie unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/G DATA/AVK WebFilter/ den Eintrag Feature(REG_DWORD) auf 0 und ersetzen Sie beim Eintrag Property(REG_BINARY) alle Zahlen und Buchstuben durch eine Null.
- Schließen Sie den Registrierungseditor
- Hiernach starten Sie den Rechner bitte neu und setzen im AVK den HTTP-Scan Haken wieder ein.
Hiernach sollte das Problem nicht mehr auftreten.Sollten Sie weiterhin Probleme oder Fragen haben, steht Ihnen unser Hotline-Team gern telefonisch
zur Verfügung. Hotline 0180 / 100 06 66 (6 Cent / 90 Sek.)
Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.
Bitte fügen Sie bei Anfragen immer den gesamten vorhergegangenen Mailverkehr bei.
Mit freundlichen Grüßen aus Bochum, Ihre
G DATA Service GmbH
Kundenservice
(hsh)Das brachte die Lösung. Der "Property(REG_BINARY)" war es bei mir. Der "Feature(REG_DWORD)" war schon auf 0.
Jetzt funktioniert es auch mit dem Häkchen bei den Webinhalten filtern.Hoffe das hilft jemanden hier mit gleichem Prob....
cu asteriks