hilfe !keine Grafik

• Ich habe folgendes problem auf meiner startseite http://www.web.de habe ich zeit tagen keine grafiken mehr nur noch schrift ! Dachte vllt wäre es ein algemeines problem bei web.de aber auf einem anderen rechner zeigt er die seite richtig an . Habe schon unter extras geguckt . und grafiken laden ist aktiviert ! woran kann das liegen andere inet seiten zeigen grafiken an !
    vielen dank schon mal im voraus.

• Hallo!!!!

Genau das gleiche Problem habe ich auch und ich verzweifele mitlerweile daran!!!!!

Habe schon seit ein paar tagen zich foren durchsucht und nix gefunden.Habe auch die Grafiken aktiv und habe Flash und shockwave player und java drauf.
    Aber nix tut sch.Steht halt nur an der Stelle wo was sein soll z.b. Banner oder Animiertes Bild. :evil:

Habe firewall auch schonmal ausgemacht und nix hat sich veränder.leider!!!!

Wer kann den mal ein guten tip geben??

MFG Smoke

• Hi Smoke,

willkommen hier im Forum :)

Ist dieses nur bei einer Seite so ?
    Wenn ja, bitte mal einen Link.

Wenn das bei allen auftritt, und du oben genannten
    Link bzw. den Wiki Text durchgelesen und befolgt hast,
    dann kann ich mir eigentlich nur noch eine fehlerhafte Erweiterung,
    eine defektes Profil oder eine dösige Firewall vorstellen.

Abe rum das rauszubekommen, müsstest du mehr über
    deinen Firefox verraten (Version, Erweiterungen etc.) sowie
    über verwendete Sicherheitssoftware.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo!!!

Habe 1.5.0.7 Und als Firewall zonealarm 6.5.737.000(kein Pro)

Als Virenscanner Gdata AnivirenKit 2007.

Es ist auf sehr vielen Seiten.Da komische ist ja das wenn ich die mit dem Internet Explorer öffne funzen die 1a!!

Und bis vor kurzem ging es ja auch mit dem Firefox. :?:

Könnte bald die wut bekommen........ :twisted:

• Zitat von Smoke

Hallo!!!
    Habe 1.5.0.7 Und als Firewall zonealarm 6.5.737.000(kein Pro)
    ...

Möglichkeit ZoneAlarm :

Firefox Cache löschen und beenden

Dann lösche mal alle Regeln in der Programme-Liste von ZA die den Firefox
    betreffen.

Firefox neu starten, ZA fragt nun neu nach.

ZA macht hin und wieder Ärger nach einem Update von Firefox.

Möglichkeit gData :

Einstellungen des Werbefilter bzw. Content Blocker für Grafiken
    lockern bzw. aussschalten.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von Smoke

Hallo

Das geht aber supi fix hier!!!!! :P:P
    So habe ales so gemacht.Auch das auf Wiki.Hatte das mit dem Pipeling nämlich,nur leider immer noch so.

Würdees was bringen auf 2.0 upzudaten??

Wahrscheinlich nicht.
    2.0 ist noch eine Testversion.

Ist also nicht unbedingt zu empfehlen,ausser man beachtet dies hier :

Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

Probiere es mal lieber im Safe-Mode aus
    und ggf. mit einem neuen Profil :

Safe-Mode

Profilmanager

..:AOD:...

• Zitat von Smoke

Es ist auf sehr vielen Seiten.Da komische ist ja das wenn ich die mit dem Internet Explorer öffne funzen die 1a!!

Habe auch vor kurzem auf AVK2007 kostenlos geupdatet.
    Hier ist seitdem das gleiche Problem, der IE funzt bei Dir imho nur weil du die aufgerufene Seite noch im Cache hast. Bei mir geht mittlerweile bei keinem Browser (Firefox1.5.0.7, Opera9.01. und IE mit letztem Update) mehr das Flash, noch funzen die "animierten gif's". Das sieht dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/6810/clipboard1du8.th.jpg]
    Habe gerade mal ne Anfrage an GData gestartet was der Sch... soll!! Es ist bisher das erste Prog wofür ich Geld gezahlt habe, wahrscheinlich auch das letzte.

MfG asteriks
    P.S.:Meld mich, wenn Gdata antwortet.

• Hallo!!

Du ich habe ein tip für dich!!!!

Habe es wieder hin bekommen.Und zwar schalte bei dem Gdata unter Optionen den mist mit de Web/Im mal ab und setzte den Cache von Firefox auf 100MB und lösche danach mal den Cache.

Dann schliest du den Firefox (gg. herunter und rauffahren) und leerst danach nochmal den Cache.

Ab dann müsste es funzen.Seit dem läuft es bei mir.(hoffe noch lange).

Meld dich mal wenn die dir zurückgeschrieben haben.

• Und was habe ich hier geschrieben ? :)

Zitat von AngelOfDarkness

...

Möglichkeit gData :

Einstellungen des Werbefilter bzw. Content Blocker für Grafiken
    lockern bzw. aussschalten.

...

• Hi danke,
    einfaches ausschalten und Cache löschen bringt alle meine 3 Browser wieder zum "wackeln". :D

@aod:Da steht halt leider nichts von Werbefilter oder Contentblocker, sondern nur das "dass sämtliche HTTP-Webinhalte schon beim Browsen auf Viren überprüft werden".

Achja die Antwort auf meine Anfrage war:

Danke

cu asteriks

EDIT: Habe jetzt mal eine leicht saure Antwortmail auf obigen Antwort geschrieben. Finde es ziemlich frech von denen, Die wollen im Anfrageformular den Vor und Zunamen von Nachbars Hund wissen, deine letzten Krankheiten usw. und nach ausfüllen des ganzen Krams so'ne Antwort. Mal guckn ob noch eine Antwort einfliegt. /EDIT

• Zitat von asteriks

@aod:Da steht halt leider nichts von Werbefilter oder Contentblocker, sondern nur das "dass sämtliche HTTP-Webinhalte schon beim Browsen auf Viren überprüft werden".

Okay .. war evtl. ein wenig unpräzise ausgedrückt von mir :)
    Content-Filter beinhaltet einen Download-Scan bei mir :)

• Hallo smoke und die die es vielleicht noch interressiert......

Ergebnis war es funktionierte immer noch nicht.......
    Also wieder eine Hilfemail geschrieben.

Das brachte die Lösung. Der "Property(REG_BINARY)" war es bei mir. Der "Feature(REG_DWORD)" war schon auf 0.
    Jetzt funktioniert es auch mit dem Häkchen bei den Webinhalten filtern.

Hoffe das hilft jemanden hier mit gleichem Prob....

cu asteriks