Wo werden die Einstellungen gespeichert ???

• Zitat von slartibartfass

die witzfigur haste selbst aus dir gemacht in dem du nach bester heiseforum manier (mit nem tollem flamer namen noch dazu) hier reinmarschiert bist,....

Immer wieder schön zu sehen, welche Leute wirklich Asozial sind, nämlich jene, die wohl MS als Schöpfung von einer Firma halten und deswegen dieses Kürzel damit immer assozieren.

Wenn jemmand das kürzel SM trägt weil er/sie z.b. Stefanie Meier heist, denkst dann auch immer gleich an SadoMaso ???

Also wer hier ne witzfigur ist haste mit deiner oberflächlichen meinung ja selber bewiesen.

• Zitat von slartibartfass

@ms-master:
    du weißt schon was ein tab und was ein fenster ist oder?

Ne, glaube ich nicht. Wie könnte man sonst "einen ganzen Tab schließen, wenn man nur einzelne Seiten schließen will" ? :)

Um das aufzuklären sollte man mal einen Screenshot mit Pfeilen drauf erzeugen und hier posten. Ich bin aber auf der Arbeit, hier habe ich keinen F'Bird.

Evtl. ist dieses Geschichte mit Profil-Ordner für Opera etc. von der Windows-Version anhängig und ihr habt demnach beide Recht? Diese "Anwendungsdaten" gibts doch nicht schon seit Windows95 !?

PS: Laß dich nicht so provozieren, wir kennen hier deine bisherigen Beiträge; du hast es nicht nötig auf diese Niveau runterzugehen!

Prof.P

• natürlich ists windows versions abhängig, multiuser gibts ja nur in nt/2k/xp bei win95/98/me hat man keine getrennten user
    nur kam der hinweis auf welche betriebssysteme sich meine aussagen beziehen ja auch immer mit ;)

ein screenshot mit pfeilen hm sowas in der art gibts auf anderen seiten:

[Blockierte Grafik: http://www.mozilla.org/projects/phoenix/why/shot-tabs-1b.png]

edit: das in dem rotem kästchen ist ein tab, das rundherum ein fenster....das X fehlt da, ist wohl die extension nicht aktiviert/installiert
    (mal kurz geklaut)

ansonsten folge ich ja auch meistens dieser devise:

[Blockierte Grafik: http://www.dachboden-wg.de/ftp/pics/slart/schild36.gif]

aber ich find die "diskussion" eigentlich ganz witzig (mal so arrogant dahingesagt)

slart