Minefield Version 3.0a.1 / Gecko 1.9a1 / 02.08.2006

  • Ich glaube nicht, dass es in nächster Zeit ne <del>neue</del> <ins>Deutsche</ins> Version gegen wird. Das passiert wohl erst, wenn Fx3 im Beta-Stadium ist.

    PS: Ich hoffe, du weißt was du tust. Entwicklerversionen sind nicht für normale Benutzer gedacht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JonHa (2. August 2006 um 17:12)

  • Zitat von mamio

    Ich benütze seit einigen Tagen den Minefield und bin damit sehr zufrieden.
    Wird täglich upgedatet. Ist hier in naher Zukunft eine deutsche Version zu erwarten?


    Möchte ich mir nicht anmaßen - aber ich glaube das Forenbrett wäre für Deine Frage geeigneter :lol: ! Für meinen Teil vermute ich mal: Nein!. Fx 3 ist noch nicht einmal in der Alpha-Phase angekommen. Da ist noch zu viel Bewegung in den Veränderungen! Zumal der Fx 3 wohl erst nach Release Fx 2 so richtig auf den Ast gesetzt wird.

    Keine kompetente Antwort!

  • Zitat von Lendo

    Damals hieß der Trunk noch 1.6a1 und wurde einfach in 3.0a1 umbenannt. Da gibts kein großes Mysterium dahinter.


    Das weisst Du noch? Erstaunlich! :D
    _________________
    Edit
    Preisfrage: Wann erfolgte das letzte 1.6a1 - Building? Erster Preis EIN Bienchen?!

  • Zitat von Lendo

    Damals hieß der Trunk noch 1.6a1 und wurde einfach in 3.0a1 umbenannt. Da gibts kein großes Mysterium dahinter.

    Das Mysterium ist das a1 das regelmäßig als offizielle Alpha 1 missinterpretiert wird!

    ;)

  • Zitat von Orkan


    Das Mysterium ist das a1 das regelmäßig als offizielle Alpha 1 missinterpretiert wird!

    ;)


    Nun so groß ist das Mysterium nun auch wieder nicht! Höchstens theoretisch! :D

  • Zitat von pcinfarkt


    Nun so groß ist das Mysterium nun auch wieder nicht! Höchstens theoretisch! :D

    Na dann erklär mir mal warum grade a1 ;) und komm mir jetzt nicht mit das war immer schon so :D

    p.s. das Quote kriegen wir sich noch länger ....... ;)

  • Zitat von Orkan

    Na dann erklär mir mal warum grade a1 ;) und komm mir jetzt nicht mit das war immer schon so :D

    p.s. das Quote kriegen wir sich noch länger ....... ;)


    Das schaffen wir noch länger. Nö, ich denke das sollten wir dem Unterstufenlehrer überlassen! Bin gespannt! :D

  • Zitat von pcinfarkt


    Das schaffen wir noch länger. Nö, ich denke das sollten wir dem Unterstufenlehrer überlassen! Bin gespannt! :D


    Natürlich war das schon immer so. Ist doch nur ein name :)

  • wollte nur mal mit-zitieren - sieht scheisse aus.

    Zitat von agib


    Natürlich war das schon immer so. Ist doch nur ein name :)

  • Zitat von Brummelchen

    wollte nur mal mit-zitieren - sieht scheisse aus.


    Vor allem wnen man oben dran mitzitiert ;)