Ich benütze seit einigen Tagen den Minefield und bin damit sehr zufrieden.
Wird täglich upgedatet. Ist hier in naher Zukunft eine deutsche Version zu erwarten?
Minefield Version 3.0a.1 / Gecko 1.9a1 / 02.08.2006
-
mamio -
2. August 2006 um 17:03 -
Erledigt
-
-
Ich glaube nicht, dass es in nächster Zeit ne <del>neue</del> <ins>Deutsche</ins> Version gegen wird. Das passiert wohl erst, wenn Fx3 im Beta-Stadium ist.
PS: Ich hoffe, du weißt was du tust. Entwicklerversionen sind nicht für normale Benutzer gedacht.
-
Zitat von mamio
Ich benütze seit einigen Tagen den Minefield und bin damit sehr zufrieden.
Wird täglich upgedatet. Ist hier in naher Zukunft eine deutsche Version zu erwarten?
Möchte ich mir nicht anmaßen - aber ich glaube das Forenbrett wäre für Deine Frage geeigneter :lol: ! Für meinen Teil vermute ich mal: Nein!. Fx 3 ist noch nicht einmal in der Alpha-Phase angekommen. Da ist noch zu viel Bewegung in den Veränderungen! Zumal der Fx 3 wohl erst nach Release Fx 2 so richtig auf den Ast gesetzt wird.Keine kompetente Antwort!
-
3.0a1
Wird wohl heißen: 3.0 Alpha 1?
-
Laut Roadmap ist erst im ersten Quartal 2007 mit Firefox 3.0 zu rechnen, von einer Alpha ist das noch weit entfernt.
-
-
Das a1 bei 3.0a1 ist schlecht gewählt. Es bedeutet _nicht_ Alpha1. Die Alpha1 kommt erst im Oktober/November.
mamio, wie bei Firefox 2.0 sollte man nicht vor dem Erscheinen der ersten Beta (mindestens noch ein halbes Jahr hin) mit einer deutschsprachigen Version rechnen. JonHa hat es schon gesagt.
-
Oder hat eine andere Bedeutung!? Was sagt Mike?
-
Damals hieß der Trunk noch 1.6a1 und wurde einfach in 3.0a1 umbenannt. Da gibts kein großes Mysterium dahinter.
-
-
-
Zitat von Orkan
Das Mysterium ist das a1 das regelmäßig als offizielle Alpha 1 missinterpretiert wird!
Nun so groß ist das Mysterium nun auch wieder nicht! Höchstens theoretisch! -
-
Zitat von Orkan
Na dann erklär mir mal warum grade a1 und komm mir jetzt nicht mit das war immer schon so
p.s. das Quote kriegen wir sich noch länger .......
Das schaffen wir noch länger. Nö, ich denke das sollten wir dem Unterstufenlehrer überlassen! Bin gespannt! -
-
Macht aber einen guten Eindruck....
-
-
Zitat von Brummelchen
wollte nur mal mit-zitieren - sieht scheisse aus.
Vor allem wnen man oben dran mitzitiert -
Gibt es ein Zitat-in-Zitat-Limit?
Zitat von Orkan
Vor allem wnen man oben dran mitzitiert -
Ich glaube nicht, es gab hier mal einen "Ich zitiere Smileys" Thread! (Find ihn nimmer! :? )
Aber was hat das bitte noch mit dem Ausgangsthema zu tun? :roll: