Seit update kein Zugriff auf https://brokerage.comdirect.de

• Hallo Fachleute,

heute lief ein update auf Firefox 1.5.0.6 , was automatisch installiert wurde. Normalerweise waren auch alle bis dahin ok. Jetzt kann ich aber leider nicht mehr auf die o.g. Seite https://brokerage.comdirect.de zugreifen und ich finde keinen Grund !!

Aussage auf der Website: Sie verwenden einen Browser, mit dem Sie unsere Website nicht fehlerfrei nutzen können.

Um Ihnen eine problemlose Nutzung unserer Website zu ermöglichen, überprüfen wir alle Funktionen mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern. Informationen hierzu finden Sie unter Infos zur Website.

Im Augenblick benutzen Sie "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6" als Web-Browser.

Wenn jemand den Grund kennt, dann bitte ich um Hilfe !

Danke und Gruß Thorsten

• Habe den User agent switcher installiert,
    was muss ich nun einstellen ??
    Vermutlich unter Browser und Netscape 4.8 , aber was??

Sorry, aber hab es noch nie genutzt !1

danke !!

• überprüfen:

Menü Extras>Einstellungen>Erweitert>Sicherheit:
    bei beiden protokollen einen Haken setzten

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• der Firefox wird grundsätzlich unterstützt, jedoch kommt es derzeit zu der Fehlermeldung Nicht unterstützter Browser bei Verwendung der aktuellen Version 1.5.06.

Der Fehler wird im Laufe des Tages behoben.

Bitte weiche solange, wenn möglich, auf eine ältere Version des Firefox (z.B. 1.5.05) oder auf einen anderen Browser aus.

Gruß,

das Community-Team

• Zitat von Tarvin

Habs auch grade bemerkte.

Finde das ganze ziemlich lächerlich!

So lächerlich finde ich das nicht.
    Es könnte ja sein dass durch einer Änderung im Programm irgendetwas bei der Transaktion nicht funktioniert.

Und gerade bei Bankgeschäften, was ja nun doch eine relevante Sache ist.

Solange die Bank eine neue Version schnell wieder freigibt finde ich das voll in Ordnung.