2. Firefox umbenennen - geht das?

• Hab dank FFDesktopIcon problemlos zwei verschiedene Profile von Firefox gleichzeitig am Laufen. Jetzt würd ich gern den einen umbenennen und zwar so, dass in der Titelzeile oben nicht mehr "Mozilla Firefox" steht, sondern "Mozilla Darkfox". Geht das? Und wenn ja, wie? Falls ja, gibts dann evtl. Probleme beim Update, weil er nicht mehr als Firefox erkannt wird?

Noch ne Frage: Ich hab mir damals den Darkfox von PC Praxis (der ja , wie sich rausgestellt hat, der normale Fuchs war, bloß mit anderen Erweiterungen und Suchmaschinen) in ein eigenes Verzeichnis installiert, um ihn parallel zum normalen Fuchs laufen zu lassen. Im Prinzip is es jetzt aber so, dass FFDesktopIcon zwar den Darkfox aus dem Ordner Programme/Darkfox lädt, das Profil dafür aber nur unter "Dokumente und Einstellungen/......./Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox liegt. Also bei meinem 1. Firefox.
    Könnte ich denn in den "Anwendungsdaten/Mozilla"-Ordner einen "Darkfox-Ordner" legen und da verschiedene Profile erstellen? Oder bring ich dann alles durcheinander? Es klappt ja alles wunderbar - ich hätte halt gern alles sauber getrennt.

• Dankesehr!
    Name dank Titlebar Tweaks geändert. (mußte allerdings erst auf Nightly Tester Tools zurückgreifen, da nicht kompatibel war - funktioniert aber). Gucke mir die anderen von Dir vorgeschlagenen Erweiterungen mal an, aber mehr Funktionen als Namen umbenennen brauch ich eigentlich nicht.

• Titlebar Tweaks sollte eigentlich mit Fx 1.5 kompatibel sein. :?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Titlebar Tweaks sollte eigentlich mit Fx 1.5 kompatibel sein. :?

Ja, sorry, hatte Tweaks von der Site erweiterungen.de installiert, das ist wohl alte Version. hat erst geklappt, dann ist der Fox abgestürzt. Erweiterung im Safemode deinstalliert, dem Link von hoschen gefolgt, neuinstalliert, jetzt funzts.