Fragen zu IrfanView

• Moin hätte da einige Fragen zum Programm IrfanView.

1. Ist es möglich dass im IrfanView Thumbnails die Unterordner so angezeigt werden wie bei Windows selber. Also wen ich Links im Verzeichnisbaum ein Ordner anwähle das alle Unterordner im Hauptfenster (nicht im Verzeichnisbaum) gezeigt werden und ich durch draufklicken rein kann.

2. Wie kann ich für alle Dateien eine Miniaturansicht bekommen? Bis jetzt hab ich nur für avi und alle Bilddateien eine Miniaturansicht. Aber ich hätte gerne für alle Dateitypen eine Miniaturansicht.

3. Was für ein Plugin brauch ich um ein externe Videoplayer zu verwenden? Weil bei einigen Video ist mir IrfanView einfach abgestürzt. Da will ich lieber mein Windows Media Player verwenden, bei Flv Dateien müsste es aber dann der Vlc Player sein.

4. Ist es möglich direkte Verknüpfungen für denn IrfanView herzustellen also das ich mit einem Mausklick direkt bei meinen Bildern bin oder bei meinen eigenen Daten? So wie ich es im Moment auf meinem Desktop habe. Verknüpfungen zu Bildern usw. aber die werden ja mit dem Windows Explorer geöffnet.

Allgemeine Tipps zu dem Programm sind natürlich auch herzlich willkommen. :P

Gruss Weba
    Firefox Version 1.5.0.10

• Da mein Englisch sehr schlecht ist hab ich euch gefragt. Wenn mein Englisch besser wäre würde ich mich auf der Homepage selber informieren.

Bitte ne Antwort Punkt 1 ist mir am wichtigsten die anderen nicht so sehr.

Gruss Weba
    Firefox Version 1.5.0.10