symbolleiste anpassen

• Ich habe FF2 installiert. Nun fehlt mir das Symbol f. Thunderbird in der Symbolleiste. Bis zur 1.5 Version ging das.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Symbol wieder in die Symbolleiste bekomme, ohne FF2 zu deinstallieren?

• Wahrscheinlich ist die Erweiterung, die das Symbolleisten-Symbol für Thunderbird bereitgestellt hat, noch nicht zu Firefox 2 kompatibel.

Beachte bitte, dass Firefox 2 erst eine Beta-Version ist und noch Fehler enthalten kann. Zum täglichen Gebrauch solltest du weiterhin Firefox 1.5 benutzen. Man sollte außerdem für Firefox 2 nicht das gleiche Profil benutzen wie für Firefox 1.5, da sonst unter Umständen Firefox 1.5 nicht mehr funktioniert.

Mehr zum Thema Profile gibt's im Wiki: Link
    Wenn du Firefox 2 benutzen willst, solltest du zumindest sicherheitshalber eine Sicherungskopie vom Profilordner anlegen.

• Zitat von wali

Welche Erweiterung wäre denn das, die das TB-Symbol bereitstellt?

Ich weiss zwar nicht, ob es eine direkt für den TB gibt.
    Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es mit
    External Application Buttons bei dir gelöst war.

http://www.erweiterungen.de/detail/Externa…cation_Buttons/

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)