Absturz bei Webseite?!

• Zitat von querschlaeger

Hallo,

bei mir stürzt Firefox 1.5.0.4 auf folgender Seite rigoros ab: http://www.myspace.com/90679563

Warum? IE und Opera scheinen keine Probleme zu haben.

Was mich ansich nicht wundert bei so einer Site.
    Die ist doch völlig überladen. Flash Player, Media Player etc.
    alle und alles zur gleichen Zeit am laufen.

Und bestimmt ist dort auch einiges vom Quellcode im argen.

Also bei mir ist FX zwar nicht abgestürzt, aber bis ich überhaupt
    eine Reaktion hatte um den Tab zu schliessen bzw. zu wechseln
    hätte man denken können der FX wäre im Nirwana.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ich glaub die Seite geht bei mir auch, allerdings spielt nur ein WMP Plugin etwas ab, das andere bleibt leer, Flash geht.

Hast du sonst evtl. Probleme bei Seiten die Flash oder das WMP Plugin erfordern?

• Hallo,

also ich hab jetzt mal auf 1.5.0.6 geupdated, aber das half auch nicht.

Früher war mir immer der ff bei toms hardware guide auf bestimmten seiten abgeschmiert (einfach rausgeflogen ausm speicher), aber seit dem die das neue design haben, gehts ohne probleme.

also mit flash habe ich keine problem (egal wie cpu-lastig das flash auch war). was den wmp angeht: keine ahnung... habe den noch niemals gestartet seit der windows-installation und hatte auch sonst noch nie mit dem zu tun (weiß garnicht wie der gestartet aussieht auf meinem rechner). gib mal ne seite, die den braucht, dann kann ichs ja testen.

AngelOfDarkness:

Das ist ja schon wieder merkwürdig. Weil entweder er stürzt ab oder halt nicht (bei dir ja anscheinend nicht). ich habe hier win xp pro. du auch?

p.s.: auch im safe-mode schmiert er ab auf der seite.

• Zitat von querschlaeger

...
    AngelOfDarkness:

Das ist ja schon wieder merkwürdig. Weil entweder er stürzt ab oder halt nicht (bei dir ja anscheinend nicht). ich habe hier win xp pro. du auch?

p.s.: auch im safe-mode schmiert er ab auf der seite.

Noe, ich habe XP Home Edition mit SP2.
    Wobei alles an Internet Security deaktiviert ist bis auf mein
    AVG Free.

Der Rechner ist zur Zeit ein Celeron 500MH und 512MB Speicher :)

Media Player benutzt ich 10 und den Flash Player 8.0 r22

Das Video (WMP) befiindet sich direkt unter dem Leiblingslied N.E.R.D

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo zusammen,

mein Fx verabschiedet sich auch mit einem kurzen Gruß von Dr. Watson :wink:

Zu dieser Website kann ich nur sagen: Oh my God :roll: Der IE packt das Teil - aber zum Scrollen braucht's bald 'n Pferd vor der Maus :lol:

Gruß, Norbert

Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell

• Hohoho. Diese Seite gehört zu den schlimmsten, die ich ja geöffnet habe. Da blinkt, lädt und flutscht es überall, dass man mit dem Schauen gar nicht mehr nachkommt. Da wundert es nicht, wenn ein kleines Browserlein davor flüchten will ... ;)

Jedenfalls, um beim Thema zu bleiben, stürzt Fx 2 Beta 1 bei der Seite nicht ab. Mit Fx 1.5.0.6 geht es auch ohne Probleme. Hm. Vielleicht hast du eine alte Flash- oder Java-Version oder sonst ein veraltetes Plugin?

PS: Ladezeit von ca. 70 Sekunden und rund 600kB. *glucks*