anderes Symbol für Favoritenordner?

• Zitat von Alexxander

Zur Klarstellung: In der Sidebar funktioniert der Code sowieso nicht.

äh, sorry, aber warum sagst Du mir das? bzw. was meinst Du damit genau? Den Code, den ich oben eingefügt habe? Wenn der Code da eh nicht geht, ist das Problem doch gelöst, oder nicht. Aber bei dir geht es doch?
    Irgendwo is da grad der Wurm drin.....

Übrigens gleiches Ergebnis im safe mode und auch im reinen Profil ohne jegliche Erweiterungen.

• Da liegt dann wohl ein Missverständnis vor:

Der Code funktioniert im Lesezeichenmenu und in der Lesezeichensymbolleiste.

Er funktioniert nicht in der Sidebar und im Lesezeichen-Manager.

Da sowohl Dr. Evil als auch ich darauf bereits ganz am Anfang hingewiesen hatten, war ich der Meinung, dass das auch angekommen ist. Dein Hinweis auf Optimoz Tweaks hat mich dann daran zweifeln lassen. Allerdings hattest Du weiter oben geschrieben, dass es in der Lesezeichensymbolleiste nicht funktioniert. Dort muss es aber gehen.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• aaaaah, ok, entschuldige :/

Natürlich hab ich die Sidebar am Anfang als Lesezeichensymbolleiste bezeichnet. :roll: Musste grad glatt überlegen, was denn sonst die Lesezeichensymbolleiste überhaupt sein soll.... (lasse ich mir eh nicht anzeigen...)

Dann geht alles wie es gehen soll. Danke für Deine Geduld ;)