Moin Leude,
ich habe gerade das ganze Forum durchforstet und wenn ich einen solchen Thread übersehen habe, Schande auf mein Haupt.
Aber so wie das sehe, gibt es einen solchen nicht.
Ich stelle mir einen Thread vor, in dem jeder seine Versionsinformationen postet und auf den man dann von seiner Signatur aus verlinken kann.
Und wenn sich bei jemand der Firefox durch Updates etc. verändert, kann man sein Posting einfach editieren.
Das ist im deutschen Mirandaforum so Usus und auch deutlich zu empfehlen. Das einzige Problem mit dem FF-Forum wäre, dass man hier nicht so leicht den direkten Link zum jeweiligen Posting angeben kann (im Mirandaforum geht das über einen kleinen Button, den es zu jedem Posting gibt). Aber vielleicht haben findige PC-Nutzer dieses Forums Ideen, wie man das für alle User realisieren kann.
Und dann schreibt man auch schön in die FAQ rein, dass man in dem Thread am Besten bitteschön postet. Mit welcher Extension (Infolister etc.) man das dann auslesen lässt, sollte man auch noch festlegen, damit das einheitlich ist.
Was haltet ihr davon? Oder ist sowas wegen einer nicht möglichen Direktverlinkung wieder abgeschafft worden?
Gruss
Mic