WMPclassic für eingebettete *.wmv *.wmp etc. verwenden?

• Hi alle.

Ich habe hier das sogenannte WindowsXP-N installiert, also das ohne WMP. Das sollte möglichst auch so bleiben, nur fehlt mir dann die Anzeige von gestreamten WMVs und so.

Ich benutze den WMPclassic der mir offline-WMVs ja auch anzeigen kann. Kann ich den mir irgendwelchen Plugins so überreden das der WMPclassic die gestreamten Dateien anzeigt? Bei *.mov und *.rm gibts ja die Alternativen auch.

Dankeschön

• Ich weiß zwar nicht, ob es so geht, aber Du kannst mal bei Extras->Einstellungen->Downloads->Download-Aktionen und da bei ASX, WMV usw. die Anwendung auf Media Player Classic umstellen.

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

• TrinkFix

browse mal auf meinen ftp:

ftp://friend:friend@84.159.216.216

und ziehe Dir die Datei plugin.zip. Diese in den Pluginordner von FF entpacken. Dann sollte der WMP 6.4 Classic laufen.

Gruß, Norbert

Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell

• Ahhh, schaut schon sehr gut aus.
    Bekomme zwar Fehler "Can not create DirectShow Player", aber das ist was anderes das finde ich noch und stelle es hoffentlich ab.

Danke für die Plugins!

• Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. Aber leider funktioniert die Downloadadresse der plugin.zip nicht mehr.
    Kann das bitte nochmal jemand uploaden oder eine weitere Alternative anbieten?

MfG