Hallo, ich benutze NOF ( Netobjects Fusion) in der Version 7 und 8.
Ich habe in beiden Versionen das Problem das wenn ich auf Vorschau klicke normalerweise der Browser geöffnet werden sollte. Obwohl ich ausschließlich FF als Browser für die Vorschau angegeben habe bekomme ich von FF folgende Fehlermeldungen:
ist FF bereits geöffnet kommt:
Fehler: Datei nicht gefunden
Die Dateien unter /D:/Eigene konnten nicht gefunden werden.
* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.
* Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.
das kann ich verstehen da die Dateien nicht unter /D/eigene liegen sndern noch tiefer, wieso er unter Eigene sucht kann ich nicht verstehen, sei aber erst mal dahingestellt.
ist FF noch nicht vorher geöffnet kommt:
..Firefox weiß nicht wie er mit dem Programm (d) umgehen soll..."
und dafür hätte ich gerne einen Ausweg! Eventuell kennt ja jemand NOF und weiß Rat?
In NOF ist unter "Standard-Vorschau" Firefox eingetragen und der Pfad weist auf die firefox.exe
Das Witzige ist das es manchmal problemlos funktioniert wenn Firefox bereits mal geöffnet war, zwischenzeitlich aber wiede rgeschlossen wurde. Möglicherweise muss ich in NOF ja da wo ich die Vorschau auf Firefox gestellt habe noch irgendeinen Parameter mit angeben ?
Ich möchte darauf hinweisen das es mir nicht um eine Diskussion über die Qualität von NOF geht, und auch nicht um die Darstellung von NOF- generierten Seiten, damit habe ich nämlich keine Probleme.
Und ja - die Frage müßte genauso gut in einem NOF Forum gestellt werden... da das Problem auch dort liegen kann.